- Reaktionen
- 75.087
- Checks
- 27
Hast du ganzen gesehen?Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Sehr kurz die Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du ganzen gesehen?Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Sehr kurz die Nacht
Wie gehts mitn männerschnupfen?guten Morgen![]()
Und deshalb jetzt schon auf trotz Krankenstand?
Also vomnix gesehen weil couch das nicht wollte und dann gleich schlaftaumelnd ins bett gewechslt!
Bin so und so a frühaufsteher!Und deshalb jetzt schon auf trotz Krankenstand?![]()
Nicht ganz, nach der Halbzeit zwei drei mal weg gedöstHast du ganzen gesehen?
ma lebt und geht scho besser, dankeWie gehts mitn männerschnupfen?![]()
Warst eh standhaft(um in forumssprache zu bleiben)Nicht ganz, nach der Halbzeit zwei drei mal weg gedöst
Ich hab’s versuchtWarst eh standhaft(um in forumssprache zu bleiben)![]()
Schon a eigenes Sitzerl im Warteraum?Was i net ganz versteh krankenhaus meidling und lorenz böhler haben mich gleich krank geschrieben(wäre ja net das erste mal das mir was geschieht)und bei uns schaffens das net
Naja dann besuch ich nachher mal in hausarzt,de werdn a wieda in kopf schüttln wenns mich mumifiziert sehen![]()
A Untersuchungzimmer wurde nach ihm benanntSchon a eigenes Sitzerl im Warteraum?![]()
In doktor sei neues auto gehört zur hälfte mirSchon a eigenes Sitzerl im Warteraum?![]()
PotschaternstationA Untersuchungzimmer wurde nach ihm benannt![]()
Meine Auskunft war das es nicht jedes kann/darf.Was i net ganz versteh krankenhaus meidling und lorenz böhler haben mich gleich krank geschrieben(wäre ja net das erste mal das mir was geschieht)und bei uns schaffens das net
Naja dann besuch ich nachher mal in hausarzt,de werdn a wieda in kopf schüttln wenns mich mumifiziert sehen![]()
Muss ja wer andrer auch was verdienen!Meine Auskunft war das es nicht jedes kann/darf.