- Reaktionen
- 156.746
- Checks
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Abend is es meistens nicht so schlimm, war aber schon ewig nicht mehrso ikea hinter mich gebracht, war halb so schlimm und so leer hab ich den noch nie erlebt.
da gibts ja coole irische pubs, wir waren im feber dort im theater und und freunde besuchenDienstreise in Graz 2 Tage
der grosse meiner frau zieht nächste woche wieder ein bei uns da hab ich einen pax kasten gekauft; sonst meide ich den ikea auch eher.Am Abend is es meistens nicht so schlimm, war aber schon ewig nicht mehr
Vo 6 bis 19.30 und morgen ab 5e!
So schnell wie möglich morgen heim,mag nimma
Waun foahrts denn leicht in de Steiamork die @Mitglied #695416 ?Ja wenn da @Mitglied #108042 zu uns kummt, fahrt die @Mitglied #695416 hoit in die Steiermark
16700...
So süß
DankeDa gewinnt die Steiermark
Gestern und heuteWaun foahrts denn leicht in de Steiamork die @Mitglied #695416 ?
Ich mag den Ikeader grosse meiner frau zieht nächste woche wieder ein bei uns da hab ich einen pax kasten gekauft; sonst meide ich den ikea auch eher.
Ur lieb
der is ja voll suess schaut aus wie mein pfauchi den ich als kind hatte. wie heisst er?
Untertags unter der Woche ist auch recht wenig los. War erst Dienstag wieder. Bin ja schon stammgastAm Abend is es meistens nicht so schlimm, war aber schon ewig nicht mehr
Moi so eine/n hätte ich auch gern
leider gibts das fisch buffet seit corona nicht mehr, das war immer sehr gut.Untertags unter der Woche ist auch recht wenig los. War erst Dienstag wieder. Bin ja schon stammgast
Lachsbuffet hatten sie letztes Mal. Aber nur 3 Wahlmöglichkeitenleider gibts das fisch buffet seit corona nicht mehr, das war immer sehr gut.