- Reaktionen
- 3.340
Na dann glaub ich dir mal einfachjo und jo. Glaub mir anfoch
![]()
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann glaub ich dir mal einfachjo und jo. Glaub mir anfoch
![]()
Rollen Köpfe??Wenn des so weiter geht mit der EDV....
Na dann glaub ich dir mal einfach![]()
Habe heute auch im regen betoniert!Des is wie bei de Maurer. Die haben Pause wenns regnet und dein Computer mog ned, wenns schen isder is eigentlich eh ned so zwider
![]()
Geht's deiner besseren Hälfte @Mitglied #549799 eh gut? Schon länger nichts gelesenUm 12:00 geht’s zum Friseur
I schau aus wie a eun![]()
Ja, soweit alles gutGeht's deiner besseren Hälfte @Mitglied #549799 eh gut? Schon länger nichts gelesen
Ja du sollst für die Entspannung sorgenJa, soweit alles gut
Viel Stress in der Arbeit….
Und dann gibt’s mich halt auch noch![]()
Mache ich, mache ichJa du sollst für die Entspannung sorgen![]()
Sogst des näxte Moi wos, daun kaun i dirs beim Grillen a schnippselnUm 12:00 geht’s zum Friseur
I schau aus wie a eun![]()
Ich hoffe wir reden hier von den Haaren......könnte man auch in den falschen Hals bekommenSogst des näxte Moi wos, daun kaun i dirs beim Grillen a schnippseln![]()
Natürlich!!!Ich hoffe wir reden hier von den Haaren......könnte man auch in den falschen Hals bekommen....chillen, grillen, schippseln
![]()
Ma schod....i war erst beim Friseur...i hätt nix dagegen ....zu chillen, grillen.....usw.....Natürlich!!!
Des is mei gelernter Beruf, und i mochs echt gernoiso de Hoor schneiden
![]()
Jetzt warat ich neigierig wos du unter usw. vastehstMa schod....i war erst beim Friseur...i hätt nix dagegen ....zu chillen, grillen.....usw.....![]()
Übers Wetter reden?Jetzt warat ich neigierig wos du unter usw. vastehst![]()
Also von wegen brav.....woran hast du leicht dacht?
Des kaun ma während dem Hoor schneiden a mochn![]()
Fürchte dich nicht mein Kind es wird dir nix geschehen.....zumindestens nichts schlechtesI hob gor nix docht.
Und ob jetzt, sog i nix mehr ohne mein Aunwoit![]()