- Reaktionen
- 3.324
Na dann glaub ich dir mal einfachjo und jo. Glaub mir anfoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann glaub ich dir mal einfachjo und jo. Glaub mir anfoch
Rollen Köpfe??Wenn des so weiter geht mit der EDV....
Yes....GeschafftNa dann glaub ich dir mal einfach
Habe heute auch im regen betoniert!Des is wie bei de Maurer. Die haben Pause wenns regnet und dein Computer mog ned, wenns schen is der is eigentlich eh ned so zwider
Geht's deiner besseren Hälfte @Mitglied #549799 eh gut? Schon länger nichts gelesenUm 12:00 geht’s zum Friseur
I schau aus wie a eun
Ja, soweit alles gutGeht's deiner besseren Hälfte @Mitglied #549799 eh gut? Schon länger nichts gelesen
Ja du sollst für die Entspannung sorgenJa, soweit alles gut
Viel Stress in der Arbeit….
Und dann gibt’s mich halt auch noch
Mache ich, mache ichJa du sollst für die Entspannung sorgen
Sogst des näxte Moi wos, daun kaun i dirs beim Grillen a schnippselnUm 12:00 geht’s zum Friseur
I schau aus wie a eun
Ich hoffe wir reden hier von den Haaren......könnte man auch in den falschen Hals bekommen....chillen, grillen, schippselnSogst des näxte Moi wos, daun kaun i dirs beim Grillen a schnippseln
Natürlich!!!Ich hoffe wir reden hier von den Haaren......könnte man auch in den falschen Hals bekommen....chillen, grillen, schippseln
Ma schod....i war erst beim Friseur...i hätt nix dagegen ....zu chillen, grillen.....usw.....Natürlich!!!
Des is mei gelernter Beruf, und i mochs echt gern oiso de Hoor schneiden
Jetzt warat ich neigierig wos du unter usw. vastehstMa schod....i war erst beim Friseur...i hätt nix dagegen ....zu chillen, grillen.....usw.....
Übers Wetter reden?Jetzt warat ich neigierig wos du unter usw. vastehst
Also von wegen brav.....woran hast du leicht dacht?
Des kaun ma während dem Hoor schneiden a mochn
Fürchte dich nicht mein Kind es wird dir nix geschehen.....zumindestens nichts schlechtesI hob gor nix docht.
Und ob jetzt, sog i nix mehr ohne mein Aunwoit