- Reaktionen
- 197.192
- Checks
- 72
Kurzes nickerchen gmocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na servas des is a Programm....des warad mir für a Kuschelrunde zu viel AufwandFreizeit : Wer hat Lust und geht mit mir zum Hundetraining - macht mit mir Tai Chi - Bogenschießen - Nordic Working - usw...... Nach dem Training gibt es dann zur Belohnung einen schöne Kuschelrunde
Zum schaun ob Ausdauer vorhanden istNa servas des is a Programm....des warad mir für a Kuschelrunde zu viel Aufwand
Jo VL gibt's jo so Männer....bei den meisten is a Kaffee schon zu viel verlangt...Zum schaun ob Ausdauer vorhanden ist
Habs in 4 Gruppen gefunden ,sucht immer was anderes,Eröffnet die Gruppe-Freizeit : Wer hat Lust und geht mit mir zum Hundetraining - macht mit mir Tai Chi - Bogenschießen - Nordic Working - usw...... Nach dem Training gibt es dann zur Belohnung einen schöne Kuschelrunde
Kakao ist besserJo VL gibt's jo so Männer....bei den meisten is a Kaffee schon zu viel verlangt...
Na siehst....hob i Recht ghobtKakao ist besser
Freizeit : Wer hat Lust und geht mit mir zum Hundetraining - macht mit mir Tai Chi - Bogenschießen - Nordic Working - usw...... Nach dem Training gibt es dann zur Belohnung
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind.. ist es Hot Fantasy und sucht Yotsuoping ?
Oh ein PoetWer reitet so spät durch Nacht und Wind.. ist es Hot Fantasy und sucht Yotsuoping ?
Könnt meins seinAnhang anzeigen 12576519
Des warad moi a Kennzeichen....
Wer fliegt?Die weißen mumpen fliegen gemütlich durchs Wohnzimmer
Diese weißen Dinger von der Pappel und BirkeWer fliegt?
Bist ja ned soo weit weg von mirbei uns hats auch gard ordentlich oba lassen.....