- Reaktionen
- 31.829
- Checks
- 46
Hast Angst ghabt?Es donnert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Angst ghabt?Es donnert
Bei dir im Wohnzimmer? Wohnst in an Zelt? Hat dich @Mitglied #549799 ausquartiert?Diese weißen Dinger von der Pappel und Birke
Na, Balkontür war offenBei dir im Wohnzimmer? Wohnst in an Zelt? Hat dich @Mitglied #549799 ausquartiert?
Jo, voiHast Angst ghabt?
Aso???Bist ja ned soo weit weg von mir
Hat @Mitglied #549799 geschimpft?Es donnert
Das könnte er nicht mehr berichten…Hat @Mitglied #549799 geschimpft?
NöHat @Mitglied #549799 geschimpft?
so is esDas könnte er nicht mehr berichten…
Alles für die Katz?Heut gibt's Spaghetti
Gibts duat a Wirschtlstandl, daun schau i da zua und is a Eitrige mit an Bugl, dazua a Schaumroin und vlt no a NochspeisFreizeit : Wer hat Lust und geht mit mir zum Hundetraining - macht mit mir Tai Chi - Bogenschießen - Nordic Working - usw...... Nach dem Training gibt es dann zur Belohnung einen schöne Kuschelrunde
A Eitrige mit an Bugl hab i gestern g'jausntGibts duat a Wirschtlstandl, daun schau i da zua und is a Eitrige mit an Bugl, dazua a Schaumroin und vlt no a Nochspeis
Alles für die Katz?
Die Katze würds eh ned mögenNa - das ist für mich
Die bekommt sicher ShebaDie Katze würds eh ned mögen
De is a feinspitz
Servas und griaß EichGuten Abend
Ha ha ha bei dir derf i ned in Besen reiten, sondern miassat mit Staubsauger in Düsenjet nehmenWer reitet so spät durch Nacht und Wind.. ist es Hot Fantasy und sucht Yotsuoping ?