- Reaktionen
- 15.171
- Checks
- 49
Waun is de Grillerei? In 2 Johr oda so?Häkelst halt einen Bikini für sie...damits net ganz nackisch is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waun is de Grillerei? In 2 Johr oda so?Häkelst halt einen Bikini für sie...damits net ganz nackisch is
Waun meine poa Hoa laung gnuag zum schnippeln sanWaun is de Grillerei? In 2 Johr oda so?
Am 3. Aug. 2024Waun is de Grillerei?
Vagiss es! Bis dohin bin i niemois fertigAm 3. Aug. 2024
Netamoi mit an String Tanga?Vagiss es! Bis dohin bin i niemois fertig
so gehts ma auch oft, an meiner bar im keller, ab und zu schauen die hunde vorbei, aber mehr passiert da auch nichtFeierabend nur leider sitz ich alleine an meiner Bar im Barbereich. Leider fehlt mir die Gesellschaft mit einer Dame oder Pärchen mit der ich genießen kann.
unseren kater der krank ist hab ich gewichtsmässig im letzten halben jahr verdoppelt, der bekommt jeden tag ein gekochtes hühnerfleisch. das liebt er und vertragt er gutAlso ich glaub, Faschiertes würd er sehr gerne fressen
Was sagst den nichts ich kann für zwei saufen..so gehts ma auch oft, an meiner bar im keller, ab und zu schauen die hunde vorbei, aber mehr passiert da auch nicht
Aaaaso.Was sagst den nichts ich kann für zwei saufen..
Immer doch und dann können wir über wichtige Dinge diskutieren.. zum Beispiel Bananen sind scheisseAaaaso.
Braves Mädchen
Do geb i da Recht......beim diskutieren und bei de Bananen.Immer doch und dann können wir über wichtige Dinge diskutieren.. zum Beispiel Bananen sind scheisse
jetzt muss ich dich nur noch an meiner frau vorbeischmuggeln in die kellerbarWas sagst den nichts ich kann für zwei saufen..
Aber nur rohesAlso ich glaub, Faschiertes würd er sehr gerne fressen
Vasprechn kaun ichs nedNetamoi mit an String Tanga?
Und wie schmeckt er?Mal einen Südtiroler gekostet
TraumhaftUnd wie schmeckt er?
Ich kann auch so betrunken bei dir ankommen das selbst deine Frau sich wundert, für was du mich eingeladen hast.jetzt muss ich dich nur noch an meiner frau vorbeischmuggeln in die kellerbar