- Reaktionen
- 3.324
Gute NachtSodale ... nach einem f..g Arbeitstag - Zeit für Heia...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute NachtSodale ... nach einem f..g Arbeitstag - Zeit für Heia...
Eben ich bin ne vernünftige schlampe wie oft nochJojo. De @Mitglied #478451 is vü zu brav für sowos.
I sollte a aber ich hab halt so gar keine lust dazuSodale ... nach einem f..g Arbeitstag - Zeit für Heia...
Rot wirst owa jetzt eh ned?Eben ich bin ne vernünftige schlampe wie oft noch
Was für ein geile Aussage.....Eben ich bin ne vernünftige schlampe wie oft noch
Guad Nocht!Sodale ... nach einem f..g Arbeitstag - Zeit für Heia...
Nee ohne fremdeinwirkung sehr selten. . Gut manchmal lauf ich wo an dann wirds mal a bissel rot und dann halt blauRot wirst owa jetzt eh ned?
Solls geben.Nee ohne fremdeinwirkung sehr selten. . Gut manchmal lauf ich wo an dann wirds mal a bissel rot und dann halt blau
Sowas sagt man doch nicht... So und jetzt geh ich wirklich Heia. Sonst hasse ich euch morgen alleSolls geben.
Fremdeinwirkung also? Du Luder du
SihaWennst a Schuckerl fia mi mitmachst? Geht des?
Schlof guat.Sowas sagt man doch nicht... So und jetzt geh ich wirklich Heia. Sonst hasse ich euch morgen alle
MegaUnd, kann er was?
Knirscht's zwischen den Zähnen?Mega
Den Südtiroler Boden schmeckt man raus
Prost! Dankeschön!Siha
Prost
Schmeckt härter als unsere WeißburgunderKnirscht's zwischen den Zähnen?
Na daun, ProstMega
Den Südtiroler Boden schmeckt man raus
DankeschönNa daun, Prost
Fluglinie bin ich nicht so weit entfernt ......Ha ha ha bei dir derf i ned in Besen reiten, sondern miassat mit Staubsauger in Düsenjet nehmen
Eine Frau mit Power.....gefällt mir.... hex hexWas i eh....oba es geht übern Wechsel drüber und do brauch ich Power