- Reaktionen
- 3.340
Gute NachtSodale ... nach einem f..g Arbeitstag - Zeit für Heia...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute NachtSodale ... nach einem f..g Arbeitstag - Zeit für Heia...![]()
Eben ich bin ne vernünftige schlampe wie oft nochJojo. De @Mitglied #478451 is vü zu brav für sowos.
I sollte a aber ich hab halt so gar keine lust dazuSodale ... nach einem f..g Arbeitstag - Zeit für Heia...![]()
Rot wirst owa jetzt eh ned?Eben ich bin ne vernünftige schlampe wie oft noch![]()
Was für ein geile Aussage.....Eben ich bin ne vernünftige schlampe wie oft noch![]()
Guad Nocht!Sodale ... nach einem f..g Arbeitstag - Zeit für Heia...![]()
Nee ohne fremdeinwirkung sehr selten. . Gut manchmal lauf ich wo an dann wirds mal a bissel rot und dann halt blauRot wirst owa jetzt eh ned?
Solls geben.Nee ohne fremdeinwirkung sehr selten. . Gut manchmal lauf ich wo an dann wirds mal a bissel rot und dann halt blau
Sowas sagt man doch nicht... So und jetzt geh ich wirklich Heia. Sonst hasse ich euch morgen alleSolls geben.
Fremdeinwirkung also? Du Luder du![]()
SihaWennst a Schuckerl fia mi mitmachst? Geht des?![]()
Schlof guat.Sowas sagt man doch nicht... So und jetzt geh ich wirklich Heia. Sonst hasse ich euch morgen alle![]()
MegaUnd, kann er was?
Knirscht's zwischen den Zähnen?Mega
Den Südtiroler Boden schmeckt man raus![]()
Schmeckt härter als unsere WeißburgunderKnirscht's zwischen den Zähnen?![]()
Na daun, ProstMega
Den Südtiroler Boden schmeckt man raus![]()
DankeschönNa daun, Prost![]()
Fluglinie bin ich nicht so weit entfernt ......Ha ha habei dir derf i ned in Besen reiten, sondern miassat mit Staubsauger in Düsenjet nehmen
![]()
Eine Frau mit Power.....gefällt mir.... hex hexWas i eh....oba es geht übern Wechsel drüber und do brauch ich Power![]()