- Reaktionen
- 156.801
- Checks
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss meinen 50er feiern ma hab ich a freude. aber meine frau meinte, wir waren auf soviel eingeladen und da muss man zurück einladen.Freu mich schon am abend a flaschal wein mit freundn zu geniessen und die probleme der welt zu lösen!
Jetzt wie es wirklich wird,es wird gesoffen und blöd geredet
Nix muss man!! Wennst nicht willst dann mach's nicht!ich muss meinen 50er feiern ma hab ich a freude. aber meine frau meinte, wir waren auf soviel eingeladen und da muss man zurück einladen.
das vermiss ich auch, ich hoffe wir haben bald enkelkinder. ´letztens war ich mit meiner frau in kung fu panda 4, schon komisch ohne kinderMit den kleinen Nichten ins Kino fahren
eh, nach dem jahr feier ich nur mehr alleine mit den hunden beim heurigen.Nix muss man!! Wennst nicht willst dann mach's nicht!
Meine Kinder dürfen sich noch Zeit lassen damit. Ich bin noch nicht bereit für Oma.das vermiss ich auch, ich hoffe wir haben bald enkelkinder. ´letztens war ich mit meiner frau in kung fu panda 4, schon komisch ohne kinder
Genau so seh ich das auch....wir freiern sowas auch nedNix muss man!! Wennst nicht willst dann mach's nicht!
Ich feier schon lang keine meiner Geburtstage mehr.Nix muss man!! Wennst nicht willst dann mach's nicht!
Lass dir schmecken!Auf die Pizza warten.. Anhang anzeigen 12578918
Dankeschön!Lass dir schmecken!
Übatreibs net!Langsam ausgehfertig machen!