- Reaktionen
- 233.281
- Checks
- 41
Bei uns zum Glück ned ....Es regnet
Besuch innere Stadt verschoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns zum Glück ned ....Es regnet
Besuch innere Stadt verschoben
Hast dort den gleichen nick mit gleichem ava?I sog euch wos...jetzt passiert mir des schon zum weiten mal i werd über willhaben angegraben und jemand will mit mir auf an Kaffee....komische Welt....
Was vakafst denn? Vielleicht kau i s a braucha. I lad di auf an kaffee und an schnops eiNur vom Gsicht....
Na dort hob i glott meinen echten Namen und a Gesichtsfoto....Hast dort den gleichen nick mit gleichem ava?
Meine zwei sind 18 und 20, deine?Wie alt sind deine?
Bei unseren Pubertieren brauchst oft nur "Guten Morgen" sagen und es war schon verkehrt
Ich würd mal sagen, perfekt gelungen
Meine zwei sind 18 und 20, deine?
ohhhh a junge Mama
Moch da nix draus. Mei großer hod wos vom Kindergarten erzählt. Und hat sich dabei richtig süß künstlich aufgeregt. Do wor er 5 Johr oid. Und wie i voi grinsend zu erm sog "aha so is des jetzt?" Sogt er drauf "jo Mama. Oba du vastehst des ned, du bist jo scho oid" und i wor 26 und ned so wia du 42
Dem kann ich mich nur anschließenIch würd mal sagen, perfekt gelungen
Schaut ja sehr gut aus
Gleich hintereinander .....zack zack zack... fertig, war bei uns auch mit unseren zwei....Die Älteste wird im Herbst 18, der Mittlere gut 16 und der Jüngste wird im Herbst 15
Genau ; manchmal zwar anstrengend, aber alle "Blödheiten" gleich nach einander und dann fertigGleich hintereinander .....zack zack zack... fertig, war bei uns auch mit unseren zwei....
Ups, da könnt ich mich ja einladen
Herrengasse? Bis maximal 15....Du bist ein Jahrhundert hint' nach..
In die Herrengasse bringst mich nicht mehr..
@Mitglied #699219 is daheim. Bei mir war strahlender Sonnenschein, Richtung Fozziebär dichter Nebel am VormittagWo bistn du unterwegs?