Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

300 Schilling gabs damals für 1 Woche Schulschikurs mit.. :lalala:
Najo 30 Euro in bar bekommt sie und für'n Notfall ihre Bankomat Karte...do geht ned mehr wie 50 Euro pro Woche....soll ich ja auch a Andenken kaufen können....i hab damals auf Schikurs kein Geld mitbekommen von den Eltern...
 
Irgendwie versteh ich heut alles falsch, hat meine Tochter gerade bestätigt....ich zittiere: :papa, du verstehst das einfach nicht" in dem Fall nicht falsch sonder ich verstehe es wohl gar nicht 🤣🤣🤣🤣
Wie alt sind deine?

Bei unseren Pubertieren brauchst oft nur "Guten Morgen" sagen und es war schon verkehrt 🤣😂
 
Najo 30 Euro in bar bekommt sie und für'n Notfall ihre Bankomat Karte...do geht ned mehr wie 50 Euro pro Woche....soll ich ja auch a Andenken kaufen können....i hab damals auf Schikurs kein Geld mitbekommen von den Eltern...
Bei meinen Mädels war es auch so, der KV meinte jedes Kind soll bitte €30,- mit nehmen, nicht mehr damit sich niemand benachteiligt fühlt......
 
Irgendwie versteh ich heut alles falsch, hat meine Tochter gerade bestätigt....ich zittiere: :papa, du verstehst das einfach nicht" in dem Fall nicht falsch sonder ich verstehe es wohl gar nicht 🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣
Moch da nix draus. Mei großer hod wos vom Kindergarten erzählt. Und hat sich dabei richtig süß künstlich aufgeregt. Do wor er 5 Johr oid. Und wie i voi grinsend zu erm sog "aha so is des jetzt?" Sogt er drauf "jo Mama. Oba du vastehst des ned, du bist jo scho oid" 😳 und i wor 26 und ned so wia du 42 😉🤭
 
Zurück
Oben