- Reaktionen
- 22.308
- Checks
- 48
De Antwort is de gleiche wie vorhinHab null Ahnung was du kannst....des sollten wir evtl ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De Antwort is de gleiche wie vorhinHab null Ahnung was du kannst....des sollten wir evtl ändern
Ah i denk so lang dauert des nimmaBin neigierig bis wir uns moi übern Weg laufen
I hob des a immer ghobt...i glaub heute merkt man nix mehr davonIch glaub die Schüchternheit haben meine Mädels von mir
Mir glaubt des a kana, das i moi voi schüchtern warI hob des a immer ghobt...i glaub heute merkt man nix mehr davon
Gfrei i mi scho draufAh i denk so lang dauert des nimma
Najo 30 Euro in bar bekommt sie und für'n Notfall ihre Bankomat Karte...do geht ned mehr wie 50 Euro pro Woche....soll ich ja auch a Andenken kaufen können....i hab damals auf Schikurs kein Geld mitbekommen von den Eltern...300 Schilling gabs damals für 1 Woche Schulschikurs mit..
Na hoffentlich bist dann positiv überraschtGfrei i mi scho drauf
Irgendwie versteh ich heut alles falsch, hat meine Tochter gerade bestätigt....ich zittiere: apa, du verstehst das einfach nicht" in dem Fall nicht falsch sonder ich verstehe es wohl gar nichtDe Antwort is de gleiche wie vorhin
Ois fesches Mädl hätt i auch kans braucht..Najo 30 Euro in bar bekommt sie und für'n Notfall ihre Bankomat Karte...do geht ned mehr wie 50 Euro pro Woche....soll ich ja auch a Andenken kaufen können....i hab damals auf Schikurs kein Geld mitbekommen von den Eltern...
Wie alt sind deine?Irgendwie versteh ich heut alles falsch, hat meine Tochter gerade bestätigt....ich zittiere: apa, du verstehst das einfach nicht" in dem Fall nicht falsch sonder ich verstehe es wohl gar nicht
Bei meinen Mädels war es auch so, der KV meinte jedes Kind soll bitte €30,- mit nehmen, nicht mehr damit sich niemand benachteiligt fühlt......Najo 30 Euro in bar bekommt sie und für'n Notfall ihre Bankomat Karte...do geht ned mehr wie 50 Euro pro Woche....soll ich ja auch a Andenken kaufen können....i hab damals auf Schikurs kein Geld mitbekommen von den Eltern...
Und ihr auchNa hoffentlich bist dann positiv überrascht
Irgendwie versteh ich heut alles falsch, hat meine Tochter gerade bestätigt....ich zittiere: apa, du verstehst das einfach nicht" in dem Fall nicht falsch sonder ich verstehe es wohl gar nicht
Nix mit fesch....Ois fesches Mädl hätt i auch kans braucht..
Dann eh klarNur vom Gsicht....
Hast sich dann ja GsD geändert..Nix mit fesch....
Auf ein neues Häusl - Foto?Es regnet
Besuch innere Stadt verschoben