- Reaktionen
- 15.171
- Checks
- 49
Und du bist in Graz?in die Runde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du bist in Graz?in die Runde!
I tät mi darüber gfreien, Verkauf was und werd auf an Kaffee eingeladen....Ich bin aber auch SingleI sog euch wos...jetzt passiert mir des schon zum weiten mal i werd über willhaben angegraben und jemand will mit mir auf an Kaffee....komische Welt....
Auf offenen Feuer gemacht, des war zu heiß. Alles war verbrannt im Dopf. Hab i dann mitn Hochdruckreiniger putzn müssn so angebrannt war desSchaut voi guat aus
Inwiefern gescheitert?
Suach da a Büdl von ana Hex ausn Google und daun host sicha dei RuahSchlimmer ois EF...
Nur in die Glut und am Deckel a nu a bissl Glut draufAuf offenen Feuer gemacht, des war zu heiß. Alles war verbrannt im Dopf. Hab i dann mitn Hochdruckreiniger putzn müssn so angebrannt war des
Es kann ja normal freundschaftlich beginnen.....äääähmmmm....naja....solange es normal freundschaftlich ist, geht das immer
Eh. Oba des hod ma zu wenig ausgschaut. Deshoib hob i imma sche nochglegt.Nur in die Glut und am Deckel a nu a bissl Glut drauf
Najo i geh schon gern auf an Kaffee aber lieber mit meinen lieben Leuten aus dem EFI tät mi darüber gfreien, Verkauf was und werd auf an Kaffee eingeladen....Ich bin aber auch Single
Und wenn es so bleibt wie es gerade ist, wird es auch freundschaftlich bleibenEs kann ja normal freundschaftlich beginnen.....
Wenn da Gusstopf amoi warm is, brauchst nimma vü HitzEh. Oba des hod ma zu wenig ausgschaut. Deshoib hob i imma sche nochglegt.
Das sollten , könnten wir doch ändern?Und wenn es so bleibt wie es gerade ist, wird es auch freundschaftlich bleiben
Ich kenn hier leider noch niemanden persönlich.....aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja malNajo i geh schon gern auf an Kaffee aber lieber mit meinen lieben Leuten aus dem EF
Na i glaub du vastehst mi foisch....Das sollten , könnten wir doch ändern?
Ah des geht schnö wennst ned gschreckt bistIch kenn hier leider noch niemanden persönlich.....aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja mal
Des ändert sich gaunz schnö, wenn du es wüstIch kenn hier leider noch niemanden persönlich.....aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja mal
Guter TippI tät mi darüber gfreien, Verkauf was und werd auf an Kaffee eingeladen....Ich bin aber auch Single
Bin neigierig bis wir uns moi übern Weg laufenAh des geht schnö wennst ned gschreckt bist
Ich glaub die Schüchternheit haben meine Mädels von mirAh des geht schnö wennst ned gschreckt bist