Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Österreich Urlaub ist ned so schlimm......wenn sie dann mal das erste mal alleine im Ausland Urlaub machen....ich war da schon sehr Nervös, jetzt immer noch🙈.....wie alt ist denn deine Tochter?
12.....is eh nur 3 Tage weg....da wird des jausn kaufen schon zur Herausforderung :rofl: sie schaut zwar aus wie 16 aber is hoid mega schüchtern

Guten Morgn.

Schnell des essen vorbereitet, damit ma pflaster legn können bevor es regnet am Nachmittag.

Heit gibts Schichtfleisch ausn Dutch Oven.
Hoffantlich wirds heit wos, beim ersten moi bin i kläglich gescheitert:X3::verwirrt:

1000043212.jpg

12.....is eh nur 3 Tage weg....da wird des jausn kaufen schon zur Herausforderung :rofl: sie schaut zwar aus wie 16 aber is hoid mega schüchtern
Moi...mit 12....da hätte ich keine ruhige Minute🙈.....meine zwei waren/sind teilweise noch auch schüchtern.....Kinder bleiben Kinder, egal wie alt sie sind🥰

I sog euch wos...jetzt passiert mir des schon zum weiten mal i werd über willhaben angegraben und jemand will mit mir auf an Kaffee....komische Welt....

Heute bräuchte ich einen Energieschub.....fühl mich etwas geschlaucht...verrate mir deine anderen Quellen, Sonne ist glaube ich heute Mangelware.....
Also hier in Fürstenfeld würde es genug geben 😉
Die anderen Quellen kann ich so öffentlich nicht verraten 😎🙈

Zurück
Oben