- Reaktionen
- 44.416
- Checks
- 3
Self service liegt mir nicht - und Corona-Pandemie ist auch schon a Weilchen her....Hab mir gestern einen Rasentrimmer gekauft.
Soll ich dir den borgen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Self service liegt mir nicht - und Corona-Pandemie ist auch schon a Weilchen her....Hab mir gestern einen Rasentrimmer gekauft.
Soll ich dir den borgen?![]()
Des könnte mein Mann auch ...Maschinenhaarschnitt♂....wäre dann schon die zweite Kundschaft
![]()
I geh nur einmal im Jahr....da will i schon rundum ServiceSelf service liegt mir nicht - und Corona-Pandemie ist auch schon a Weilchen her....![]()
.. alle drei Monate... eigentlich warat's schon wieder so weit. Aber irgendwie fehlt es mir an Energie...I geh nur einmal im Jahr....da will i schon rundum Service
Ist somit erklärt..Wos soll i dazöhn?
Potschat sei is ned guadi hob dafia imma so an Wurf drauf
![]()
UntenAuf wöchana leitersprosse hängst herum?
Und noch dazu was es kostet....bei mir, geh hin , teilweise ohne Termin, er weiss was zu tun ist, 15 min Später zahl ich meine 20€ und auf wiedersehen....Friseur Termin bekommen is a schon a wissenschaft
Friseur Termin bekommen is a schon a wissenschaft
Und noch dazu was es kostet....bei mir, geh hin , teilweise ohne Termin, er weiss was zu tun ist, 15 min Später zahl ich meine 20€ und auf wiedersehen....![]()
Najo was es kostet stört mich ned ...einmal im Jahr 60 Euro müssen drin seinUnd noch dazu was es kostet....bei mir, geh hin , teilweise ohne Termin, er weiss was zu tun ist, 15 min Später zahl ich meine 20€ und auf wiedersehen....![]()
Oba echt....alle was i kenn san in Karenz...I hätt Friseur lernan soin![]()
Oba echt....alle was i kenn san in Karenz...
60 € für ein Rundumservice ist ja geschenkt....meine Schwester hat €150,- gelöhntNajo was es kostet stört mich ned ...einmal im Jahr 60 Euro müssen drin sein
Is owa eh günstigNajo was es kostet stört mich ned ...einmal im Jahr 60 Euro müssen drin sein
Hob i gmocht. Oba söba de Hoor mochn is leider ned möglichI hätt Friseur lernan soin![]()
Is a guada Preis
Najo da wird's a bissl mehr machen lassen....nicht nur schneiden...60 € für ein Rundumservice ist ja geschenkt....meine Schwester hat €150,- gelöhnt![]()
Eh...a RundumserviceNajo da wird's a bissl mehr machen lassen....nicht nur schneiden...