- Reaktionen
- 80.364
- Checks
- 9
Tseig!Spinnst du? Es reichen eh de 10cm de i opfere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tseig!Spinnst du? Es reichen eh de 10cm de i opfere
Na hoffentlich kriegst ned gleich wieder KopfwehSo nach Schwindel und Kopfweh...geht's wieder hoibwegs....jetzt werd i vom Schlagzeug beschallt....
I moch das um an Fufzga !Najo was es kostet stört mich ned ...einmal im Jahr 60 Euro müssen drin sein
Is des de Belohnung weilst beim Frisör ned gflennt host?
Nana...sche langsam geht's...endlich auch Mal kurze Stücke dabeiNa hoffentlich kriegst ned gleich wieder Kopfweh
Wie macht dich euer Nachwuchs - "Phil Collins"?
Ich tippe auf Gyros mit TzatzikiWas ist denn das gutes?
Edward mit den Scheren Händen??I moch das um an Fufzga !
Ojeee....wieso das?So nach Schwindel und Kopfweh...geht's wieder hoibwegs....jetzt werd i vom Schlagzeug beschallt....
Weils Kind hoid üben muss...Ojeee....wieso das?
Des war bei unserem Fleischer auch so bevor er dann zugesperrt hat ....vor über 20 Jahren....Wollte mir untertags an einer Tankstelle mal schnell eine Leberkässemmel gönnen...
Nix mit frischem Leberkäs, in der Kühlvitrine liegen Semmerl mit kaltem Leberkäse und die werden als ganzes in die Mikrowelle geschoben, dann hast dein warmes Leberkässemmerl...nein danke sans scho komplett deppad ?
Das war ein Fleischer?Des war bei unserem Fleischer auch so bevor er dann zugesperrt hat ....vor über 20 Jahren....
HühnergyrosWas ist denn das gutes?
War mir auch klar. .. meinte wieso Kopfweh und Schwindel.Weils Kind hoid üben muss...
Gaunz genau deshoibIs des de Belohnung weilst beim Frisör ned gflennt host?
Wie passt das jetzt zamm?!?Gym
Leberkässemmel
Top Kombi!Gym
Leberkässemmel