- Reaktionen
- 31.628
- Checks
- 46
Ich bin grad von Wien heimgefahren. Und die Regenwand hat voll spooky ausgeschautNeunkirchen hat es wohl wieder erwischt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin grad von Wien heimgefahren. Und die Regenwand hat voll spooky ausgeschautNeunkirchen hat es wohl wieder erwischt..
Marillen , wo gibt's Marillen ?Guten Morgen!
Wie geht's den Marillen?
Solange dir nicht ein paar Tröpferl ENTwischen....Mich hats grad vorhin auch erwischt - ein paar Tröpfal nur!
I daun a des 2xWarst schon mal in Irland?
Ich schon 2x
Wo warst denn schon?I daun a des 2x
Wird noch Monate dauern - sind noch grün..Marillen , wo gibt's Marillen ?
..Solange dir nicht ein paar Tröpferl ENTwischen....
I woa guat 150 moi auf da grossn Insl, schaut eh übaroi gleich aus..I daun a des 2x
Bei mir , Raum Baden hat es auch ordentlich owa lassen.....war so schön bis 15:00ca....Ich bin grad von Wien heimgefahren. Und die Regenwand hat voll spooky ausgeschaut
Habt ihr eine Wäremepumpe?Schwimmen erledigt....i glaub meine Fitness Uhr hod den Geist aufgegeben....auf nach Amstetten
Na wegen was?...nur für WarmwasserHabt ihr eine Wäremepumpe?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber fürs Pool oder? Wasser bei mir im Pool ist erst bei 18°....ohne WärmepumpeNa wegen was?...nur für Warmwasser
Na ja......nüchtern bestimmt nichtIch glaub, das wird ein Sommerhit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir haben auch nicht mehr....aber wir waren wie am Montag auch schon im Schwimmbad.....da klane soll ordentlich schwimmen können....des daham is für mich nur a Plantschbecken....und vorallem da geh ich nicht rein...ois unter 30 Grad is nix für mich....Aber fürs Pool oder? Wasser bei mir im Pool ist erst bei 18°....ohne Wärmepumpe
...ois unter 30 Grad is nix für mich....
Viel zu weit weg....glaub für Kinder is des auch nix oder?Empfehle das "Vulkania Becken" im Rogner Bad Blumau