- Reaktionen
- 66.860
- Checks
- 27
Werd morgen zum glatzentischler pilgern damit ich die grauen haare nicht mehr seh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lehrgang - als Teilnehmer.Was machst in Reichenau?
Bist ja in meinem Bezirk
...ich auch.Das ist kein Leichtsinn, da sterb ich! Bei 28 Grad brauch ich ewig um ins Wasser zu kommen
Ok. Aber wo kann ich sie dann holen?Wird noch Monate dauern - sind noch grün..
Hab die eisschollen weggebrochen und dann rein!Das ist kein Leichtsinn, da sterb ich! Bei 28 Grad brauch ich ewig um ins Wasser zu kommen
@Mitglied #679500 meine FreundinDa @Mitglied #679500 braucht a minimum 28° ; ab 30 is erst guat fia erm
I war schon im Pool heuer bei 24°
Ich hab heute bei 31 gesagt....puh kalt...i muss schnell a runde schwimmenDas ist kein Leichtsinn, da sterb ich! Bei 28 Grad brauch ich ewig um ins Wasser zu kommen
Ja eh....das stimmt auch wieder.....a Sauna ist schon was feines....Jo eh...der braucht hoid auch viel Strom....Sauna und plantschi is eh genug....und zum Schwimmen ab und zu wohin is auch ned schlecht...
@Mitglied #313861War schonmal im februar im kamp schwimmen,freiwillig
Jugendlicher leichtsinn halt!
Voi supa is so a Sauna....vor allem wenn man's gerne warm hat....Ja eh....das stimmt auch wieder.....a Sauna ist schon was feines....
Des was niemand mehr so genau ......Wieviel Promille?
De san bei uns alle gerade baulich entfernt worden , braucht man momentan bei uns nichtUm 21uhr bei uns!
Wann bei euch?
Jetzt hast schon an roboter der deine arbeit macht
So fängt da terminator an
Bei uns gibt's zb wieder mal keine....wie jedes Jahr erfroren....Was ich mich bei uns immer frage,wenn man in da wachau die marillenbäume zählt,muss jeda 8tsd kilo hergeben weils soviele wachauer marillen gibt und dann schieben die ungarischen kühl lkw herum!
Heisst ja ungarische beste!
Wärme ist auch was schönes.....haben vor ein paar Tagen ein schönes Lagerfeuer gemacht....sind bis 01:00 im Garten noch gesessen.....Voi supa is so a Sauna....vor allem wenn man's gerne warm hat....
Weil eh jeda mitn auto fährt oda gleichts euch den wienern an und nennts es a begegnugszone?De san bei uns alle gerade baulich entfernt worden , braucht man momentan bei uns nicht
Diewörsiti Seminar?Lehrgang - als Teilnehmer.