Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Und so bringans die altstädte um!
Wenn keiner mehr wo stehenbleiben kann gehen die gschäftl zgrund und da amazon gfreit sie nu mehr
Najo so wie es in Amstetten ist....brauch ich aus der Innenstadt eigentlich eh nix....die Geschäfte die es da noch gibt sind uninteressant für unsereins...
 
War schonmal im februar im kamp schwimmen,freiwillig😊
Jugendlicher leichtsinn halt!
Naja bei Dezember vor ein paar Jahren wars nimma jugendlicher Leichtsinn bei mir und meinem älteren Bruder. Sondern eher Abwandlung eines Märchens
Eis Spiegelein,Eisspieglein an der Wand wer ist der verrücktere Ire hier im Land :haha:
Hab die eisschollen weggebrochen und dann rein!
Jetzt ist das a trend!
Bin auch meistens a warmduscher nur beim schwimmen soll das wasser ja a erfrischung sein!
PFF dicke prüfen und wenn dünn genug Arschbombe rein so habens wir gemacht:lol:
@Mitglied #313861
Noch ein Kandidat für dein Eisschwimmen :mrgreen:
Bist selbst auch Kandidat? :fies:
 
Naja bei Dezember vor ein paar Jahren wars nimma jugendlicher Leichtsinn bei mir und meinem älteren Bruder. Sondern eher Abwandlung eines Märchens
Eis Spiegelein,Eisspieglein an der Wand wer ist der verrücktere Ire hier im Land :haha:

PFF dicke prüfen und wenn dünn genug Arschbombe rein so habens wir gemacht:lol:

Bist selbst auch Kandidat? :fies:
Owa net das dann a eiszapfn wo drinsteckt🤣
 
Naja bei Dezember vor ein paar Jahren wars nimma jugendlicher Leichtsinn bei mir und meinem älteren Bruder. Sondern eher Abwandlung eines Märchens
Eis Spiegelein,Eisspieglein an der Wand wer ist der verrücktere Ire hier im Land :haha:

PFF dicke prüfen und wenn dünn genug Arschbombe rein so habens wir gemacht:lol:

Bist selbst auch Kandidat? :fies:
Wie lange kennst du mich? :mrgreen:


Ich kann dann beim aufwärmen der Kandidaten helfen :lalala:
 
Zurück
Oben