- Reaktionen
- 233.283
- Checks
- 41
Mah mi gfreids jetzt schon ned wenn i an morgen denke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufstehen?Mah mi gfreids jetzt schon ned wenn i an morgen denke....
Wir werden modern und bekommen GlasfaseranschlussWeil eh jeda mitn auto fährt oda gleichts euch den wienern an und nennts es a begegnugszone?
Muss ins Büro.... Urlaubsvertretung...hob jo normal immer Home Office am FreitagAufstehen?
Oda musst ins büro?
Arbeit im Büro?Mah mi gfreids jetzt schon ned wenn i an morgen denke....
Ich weiß nicht, ob ich was sagen darf - die @Mitglied #171262 kennt da an Baum...Ok. Aber wo kann ich sie dann holen?
Ich liiieeebeeee Marillen . Mein Bäumchen trägt heuer 5 Stück . Und da wird sich erst herausstellen ob die wirklich reif werden.
Gibt's in Amstetten jetzt dann auch a Begegnungszone....da Vorteil....najo für mich kana....weil Parkplätze noch weniger...Weil eh jeda mitn auto fährt oda gleichts euch den wienern an und nennts es a begegnugszone?
2 BäumeIch weiß nicht, ob ich was sagen darf - die @Mitglied #171262 kennt da an Baum...
Bei euch schaffen sie die rauchzeichen ab?Wir werden modern und bekommen Glasfaseranschluss
Wir haben es schon seit einem Jahr ...Unterschied zu vorher....für uns keiner...weil's vorher schon super war....Bei euch schaffen sie die rauchzeichen ab?
Bin gespannt ob sie es bei uns auch machen42% müssen halt angemeldet sein!
Und so bringans die altstädte um!Gibt's in Amstetten jetzt dann auch a Begegnungszone....da Vorteil....najo für mich kana....weil Parkplätze noch weniger...
I wollt' ned einadrahn..2 Bäume
Najo so wie es in Amstetten ist....brauch ich aus der Innenstadt eigentlich eh nix....die Geschäfte die es da noch gibt sind uninteressant für unsereins...Und so bringans die altstädte um!
Wenn keiner mehr wo stehenbleiben kann gehen die gschäftl zgrund und da amazon gfreit sie nu mehr
Ich habe jetzt auch a gutes,das vollkommen ausreicht!Wir haben es schon seit einem Jahr ...Unterschied zu vorher....für uns keiner...weil's vorher schon super war....
Orion,art-xNajo so wie es in Amstetten ist....brauch ich aus der Innenstadt eigentlich eh nix....die Geschäfte die es da noch gibt sind uninteressant für unsereins...
Naja bei Dezember vor ein paar Jahren wars nimma jugendlicher Leichtsinn bei mir und meinem älteren Bruder. Sondern eher Abwandlung eines MärchensWar schonmal im februar im kamp schwimmen,freiwillig
Jugendlicher leichtsinn halt!
PFF dicke prüfen und wenn dünn genug Arschbombe rein so habens wir gemachtHab die eisschollen weggebrochen und dann rein!
Jetzt ist das a trend!
Bin auch meistens a warmduscher nur beim schwimmen soll das wasser ja a erfrischung sein!
Bist selbst auch Kandidat?@Mitglied #313861
Noch ein Kandidat für dein Eisschwimmen
Owa net das dann a eiszapfn wo drinstecktNaja bei Dezember vor ein paar Jahren wars nimma jugendlicher Leichtsinn bei mir und meinem älteren Bruder. Sondern eher Abwandlung eines Märchens
Eis Spiegelein,Eisspieglein an der Wand wer ist der verrücktere Ire hier im Land
PFF dicke prüfen und wenn dünn genug Arschbombe rein so habens wir gemacht
Bist selbst auch Kandidat?
Wie lange kennst du mich?Naja bei Dezember vor ein paar Jahren wars nimma jugendlicher Leichtsinn bei mir und meinem älteren Bruder. Sondern eher Abwandlung eines Märchens
Eis Spiegelein,Eisspieglein an der Wand wer ist der verrücktere Ire hier im Land
PFF dicke prüfen und wenn dünn genug Arschbombe rein so habens wir gemacht
Bist selbst auch Kandidat?
Wir meiseln noch in SteinBei euch schaffen sie die rauchzeichen ab?
Bin gespannt ob sie es bei uns auch machen42% müssen halt angemeldet sein!
Ich male in höhlenWir meiseln noch in Stein