- Reaktionen
- 66.880
- Checks
- 27
Mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, um Gottes Willen!Wird das jetzt eh ka längendiskussion
Na des hot wieder kanner gmacht. Aber essenstechnisch wurden alle meine Wünsche erfülltGeg leck..
Schön wordenJuhu mitn Pflastern nu fertig geworden bevor es zum regnen begonnen hat.
Anhang anzeigen 12594337
Fesch is wordenJuhu mitn Pflastern nu fertig geworden bevor es zum regnen begonnen hat.
Anhang anzeigen 12594337
Tjo, die Marmalad - wenn eine gwesn wär..Na des hot wieder kanner gmacht.
Wie wars im Büro?So hoch die Hände Wochenende
Sehr ruhig ..aber viel ArbeitWie wars im Büro?
Viel Arbeit, ungewöhnlich an einem Fenstertag, oder?Sehr ruhig ..aber viel Arbeit
Is bei mir ganz egal ob ein Fenstertag ist....hab immer viel zu tun....meine Chefin teilt mir am Tag vorher Arbeit ein....bzw hat mir auch am Mittwoch schon eine mitgegeben....Viel Arbeit, ungewöhnlich an einem Fenstertag, oder?
Und das pflaster hat auch ein braver fertiggemacht!Is bei mir ganz egal ob ein Fenstertag ist....hab immer viel zu tun....meine Chefin teilt mir am Tag vorher Arbeit ein....bzw hat mir auch am Mittwoch schon eine mitgegeben....
nette Chefin........bin mal deine Bilder durchgegangen. ....so eine Arbeitskollegin hätt ich auch gern....dann wäre ich jeden Tag im Büro.....Is bei mir ganz egal ob ein Fenstertag ist....hab immer viel zu tun....meine Chefin teilt mir am Tag vorher Arbeit ein....bzw hat mir auch am Mittwoch schon eine mitgegeben....
Wieso soit ich ihm eines gönnen? Wir san eh immer gemeinsam unterwegs...Und das pflaster hat auch ein braver fertiggemacht!
Hast ihm eh auch a eis gegönnt?
Dafür bin i ned oft im Büronette Chefin........bin mal deine Bilder durchgegangen. ....so eine Arbeitskollegin hätt ich auch gern....dann wäre ich jeden Tag im Büro.....