Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Einkaufen überstanden :X3: bist du deppat da gings ums reine überleben :rolleyes: heut bringt mich nix mehr raus :smug:
Ich war heute in der pluscity kurz vor 12. Das war echt die Hölle. Wennst schon mal Parkplatz suchen musst 🙈
Frauen unter Frauen.....das kann nicht gut gehen oder, also rein arbeitstechnisch gesehen....😅
Die meisten Frauen kommen mit den männlichen Arbeitskollegen besser klar....
Kommt immer drauf an. Ich habe 2 männliche die alles so locker nehmen, was ich bei unserem Job gar nicht leiden kann. Aber ja bei vielen Frauen kommt irgendwann ein gezicke raus. Was Männer aber auch sehr gut können.


Meine Urlaubsvertretung hat mir am Mittwoch geschrieben das meine Kunden ganz brav sind. Nur 1 Mail in 1,5 Wochen Urlaub. Schauen wir mal wie viele dann am Montag kommen 😅
 
Ich war heute in der pluscity kurz vor 12. Das war echt die Hölle. Wennst schon mal Parkplatz suchen musst 🙈

Kommt immer drauf an. Ich habe 2 männliche die alles so locker nehmen, was ich bei unserem Job gar nicht leiden kann. Aber ja bei vielen Frauen kommt irgendwann ein gezicke raus. Was Männer aber auch sehr gut können.


Meine Urlaubsvertretung hat mir am Mittwoch geschrieben das meine Kunden ganz brav sind. Nur 1 Mail in 1,5 Wochen Urlaub. Schauen wir mal wie viele dann am Montag kommen 😅
Ich war Filialleiter beim Penny.....ich muss sagen ich bin mit den Damen sehr gut ausgekommen, aber die Damen untereinander🙈....aber gibt eh auch genug Männer die rum zicken .....die benötigen dann ein Snickers sonst werdens zu Divas 🤣🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben