- Reaktionen
- 80.577
- Checks
- 9
Goi, der is prima!Anhang anzeigen 12594778
@Mitglied #599890 jetzt hama auch des Eis...vom ,, neuen,, Eisdealer probiert....is jo voi guad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goi, der is prima!Anhang anzeigen 12594778
@Mitglied #599890 jetzt hama auch des Eis...vom ,, neuen,, Eisdealer probiert....is jo voi guad...
Damit die Arbeitskollegen sich auf die Arbeit konzentrieren können...Dafür bin i ned oft im Büro
Muss dich enttäuschen....bei uns gibt's glaub i 80% Frauen ....Damit die Arbeitskollegen sich auf die Arbeit konzentrieren können...
Frauen unter Frauen.....das kann nicht gut gehen oder, also rein arbeitstechnisch gesehen....Muss dich enttäuschen....bei uns gibt's glaub i 80% Frauen ....
Mich stört des nicht....arbeite schon 16 Jahre dort...Frauen unter Frauen.....das kann nicht gut gehen oder, also rein arbeitstechnisch gesehen....
Die meisten Frauen kommen mit den männlichen Arbeitskollegen besser klar....
16 Jahre is scho a randl..........bin auch schon das 13. Jahr in der Firma.....Mich stört des nicht....arbeite schon 16 Jahre dort....
HatschiLeck Oasch - ich musste grad niesen!
Im Gegensatz zu deinem ... unspannend
Im Gegensatz zu deinem ... unspannend
Steht dir aber richtig hervorragendDas Outfit ist aber spannender als der Tag war
Ich war heute in der pluscity kurz vor 12. Das war echt die Hölle. Wennst schon mal Parkplatz suchen musstEinkaufen überstanden bist du deppat da gings ums reine überleben heut bringt mich nix mehr raus
Kommt immer drauf an. Ich habe 2 männliche die alles so locker nehmen, was ich bei unserem Job gar nicht leiden kann. Aber ja bei vielen Frauen kommt irgendwann ein gezicke raus. Was Männer aber auch sehr gut können.Frauen unter Frauen.....das kann nicht gut gehen oder, also rein arbeitstechnisch gesehen....
Die meisten Frauen kommen mit den männlichen Arbeitskollegen besser klar....
Ich war Filialleiter beim Penny.....ich muss sagen ich bin mit den Damen sehr gut ausgekommen, aber die Damen untereinander....aber gibt eh auch genug Männer die rum zicken .....die benötigen dann ein Snickers sonst werdens zu DivasIch war heute in der pluscity kurz vor 12. Das war echt die Hölle. Wennst schon mal Parkplatz suchen musst
Kommt immer drauf an. Ich habe 2 männliche die alles so locker nehmen, was ich bei unserem Job gar nicht leiden kann. Aber ja bei vielen Frauen kommt irgendwann ein gezicke raus. Was Männer aber auch sehr gut können.
Meine Urlaubsvertretung hat mir am Mittwoch geschrieben das meine Kunden ganz brav sind. Nur 1 Mail in 1,5 Wochen Urlaub. Schauen wir mal wie viele dann am Montag kommen
hoffe is morgen besser, ich muss aufs metallica konzertWas für schabernack wird heute bei euch so getrieben?
Wenn ich mir wetter und temperaturvorhersage ansehe bin ich am überlegen ob ich nicht doch nu a wengal langhaarig bleibe