- Reaktionen
- 23.680
- Checks
- 43
Oh Shit. Und ich nicht daheim.Mahlzeit!
Neunnkirchen ist mal wieder dran..
Allerdings treffen uns Unwetter von Neunkirchen normalerweise nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Shit. Und ich nicht daheim.Mahlzeit!
Neunnkirchen ist mal wieder dran..
Ich mach heute mit da pizza meinen cheatday400g Hühnerfleisch sind drin...aber eher auch nur wegen der Kinder...
Do essat i lieber a Bratl .... außerdem geht Pizza auch gesund....wenn man sie halt selber macht...Ich mach heute mit da pizza meinen cheatday
Passt auch besser zum KanalEh ein Profi hätt violett genommen
Touche guter Konter so mag ich dasPasst auch besser zum Kanal
Wann muss ich wo sein?
ich weiss ich wiederhole mich. Aber wurscht da sind Kirschen also quiiiiiiiiiietsch verdammt immer noch nicht herausgefunden wohin ich laufen muss
Wann soll ich zum mampfen kommen?
Wann soll ich zum mampfen kommen?
Zuckerbrot und peitscheDer nächste Küchensklave
Es wird ja
Bei uns hats auch kurz geregnet... jetzt wieder aufgehört....Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Anhang anzeigen 12597286
Ja, war der Weg doppelt so lang?Gestern 11.230 schritte gemacht
2x hinterfüllen ist im Gutschein noch dabeiSehr fesch
Meine Fingernägel reißen immer ein kaum dass sie 2 mm lang sind. Eine Fingerspitze hab ich mir mal gebrochen, da bricht der Nagel sogar immer bis ins Nagelbett rein... ich denk, dass da irgendwie auch die Nagelwurzel verletzt is .Sehr schön sind sie!
Ich überlege ja auch immer wieder. Aber mich nervt es schon wenn ich weiß ich muss dann regelmäßig gehen.
Und billig is auch ned
Der Rückweg war, naja, beschwerlichJa, war der Weg doppelt so lang?
Do a grodBei uns hats auch kurz geregnet... jetzt wieder aufgehört....