- Reaktionen
- 554.039
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neuer Ring?...
@Mitglied #619639 !!!
I hobs endli geschaaahafft!
Hob den Gutschein bo meinem GöGa vom Wichtelspiel eingelöst
Der Anfang ist gemacht
Anhang anzeigen 12597176Anhang anzeigen 12597177
Der is scho fast 29 Jahre altNeuer Ring?
Und i hob glaubt du bist auf Diät?Wann soll ich zum mampfen kommen?
I hob do an braven Mann dazu wenn i Lust und Laune drauf habSehr schön sind sie!
Ich überlege ja auch immer wieder. Aber mich nervt es schon wenn ich weiß ich muss dann regelmäßig gehen.
Und billig is auch ned
Ich geissle mich eh momentanUnd i hob glaubt du bist auf Diät?
Dein Körper wird's dir dankenIch geissle mich eh momentan
Muss den verführungen eh trotzen
Ja eh!Dein Körper wird's dir danken
Meinst zwecks Gewicht?....wird ned mehr und ned weniger...aber die Kondi wird hoid besser wennst mehr mochstJa eh!
Wird eh laufend besser,das merk ich selber!
Wie läufts bei euch?
Geteiltes motto-dranbleiben für mehr wohlbefindenMeinst zwecks Gewicht?....wird ned mehr und ned weniger...aber die Kondi wird hoid besser wennst mehr mochst
ja mich hats auf der rosalia ordentlich erwischt beim mtbken, bin mehr runtergerutscht, direkt waschelnass in einen heurigen bis vorbei war. ich hoffe das wars jetzt, angeblich ab 16:00 trocken. wegen dem metallica konzert waratsMahlzeit!
Neunnkirchen ist mal wieder dran..
nichts zu viel. weder sport, essen, trinken was auch immer. so gehts am besten von allem ein wenig. mit extreme bin ich bisher immer gescheitert.Geteiltes motto-dranbleiben für mehr wohlbefinden
Meine sind so weich.... mehr als 2mm geht da auch nichtMeine Fingernägel reißen immer ein kaum dass sie 2 mm lang sind. Eine Fingerspitze hab ich mir mal gebrochen, da bricht der Nagel sogar immer bis ins Nagelbett rein... ich denk, dass da irgendwie auch die Nagelwurzel verletzt is .
Ich habs jz mal geschenkt bekommen und nachher schau ich weiter
SaufkoppDer Rückweg war, naja, beschwerlich
Viel Spaß am Konzertja mich hats auf der rosalia ordentlich erwischt beim mtbken, bin mehr runtergerutscht, direkt waschelnass in einen heurigen bis vorbei war. ich hoffe das wars jetzt, angeblich ab 16:00 trocken. wegen dem metallica konzert warats
danke, die stimmung im zug is schon mal gutViel Spaß am Konzert
Drum bleib i bei so an Wetter a daham..ja mich hats auf der rosalia ordentlich erwischt beim mtbken, bin mehr runtergerutscht, direkt waschelnass
Dein spezieller Livesafer..in einen heurigen bis vorbei war.
Ein schönes Konzert wünsch!ich hoffe das wars jetzt, angeblich ab 16:00 trocken. wegen dem metallica konzert warats
Ich kann da nur selen empfehlen. Ich nehms zwar wegen der Schilddrüse ist aber auch für Nägel und Haare. Ich hab seit dem tolle Nägel gegen vorher.Meine sind so weich.... mehr als 2mm geht da auch nicht