Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und gut?Torino..
Experiment: Putenstreifen auf Blattsalat..
Was bitte ist ein Hexenei?I hob heute wieder moi a Hexenei gefunden....wird zum ersten Mal verkostet....oiso fois i nachher nimma schreib....is des Schwammerl schuld
A Schwammerl....aus dem ei schlüpft a stinkmorchelWas bitte ist ein Hexenei?
Was für eine OP? Schilddrüse?Ich habs bei der hashimoto Diagnose empfohlen bekommen und als sich der Basedow auch noch dazu gesellte sowieso. Bei der OP sagte der Chirurg noch ne selen braucht man nicht und das glaubt er sowieso nicht. Habs 3 Monate nicht genommen und konnte den Nägeln beim auflösen zuschauen. Ständig gesplittert und eingerissen. Mein Facharzt meinte dann ja wieder nehmen. Antikörper könnten sich als nächstes die Augen aussuchen
Naja, weiterempfehlen würd ich es nicht..Und gut?
Des hod sicha de @Mitglied #482001 glegtHexenei
Jo, eh klar. War zwenig Fleisch draufNaja, weiterempfehlen würd ich es nicht..
....nächstes mal grillen und chillen im Pool?
Nana, es lag am Salat, optisch, als auch geschmacklich..Jo, eh klar. War zwenig Fleisch drauf
Also wirklich nicht empfehlenswertNana, es lag am Salat, optisch, als auch geschmacklich..
Oh Herr @Mitglied #158451 heute wieder förmlich unterwegs!Guten Abend
Ja die Schilddrüse wurde 12/2022 entfernt. Es war die 2 jahre davor nur mehr ein Kampf. Seit dem geht's mir viel besser und es war als würde sich ein Nebel im Kopf lichten. War schon arg wir sehr einen sowas beeinflussen kann.Was für eine OP? Schilddrüse?
Bei mir passt der Wert jetzt.....mal schauen....
Nur 2 , heute ist Entgiftung angesagtOh Herr @Mitglied #158451 heute wieder förmlich unterwegs!
Wie viele Achterln hast denn schon intus?