- Reaktionen
- 38.960
- Checks
- 46
Du sollst eben den Salat den Rindviechern überlassen...woher bekommen wir sonst dasNana, es lag am Salat, optisch, als auch geschmacklich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst eben den Salat den Rindviechern überlassen...woher bekommen wir sonst dasNana, es lag am Salat, optisch, als auch geschmacklich..
Servas StritziGuten Abend
Serwas lumpiServas Stritzi
Jo sicha, bei Euch auch?Ois guad bei dia?
Wink mal nach links, ich wink zurückProst!
Musste erst das Behältnis temperieren..
Da zahlt sich die Entgiftung gar nicht aus. Da wär Abhärtung wichtigerNur 2 , heute ist Entgiftung angesagt
Nächste Woche Samstag geht’s zur nächsten weinverkostung
Oh, sorry, meinte das andere linksWink mal nach links, ich wink zurück
Wink mal nach links, ich wink zurück
Oans scho zvü?
Schaut so aus..Oans scho zvü?
An alle Männer: Selen trägt zur normalen Spermabildung beiEs soll die normale Funktion unterstützen bzw. bei mir die antikörper die mein immunsystem dagegen schießt, bekämpfen. Auch jetzt nach der Entfernung. Man sollte halt schauen ob man einen Mangel hat. Soll aber recht häufig sein.
Anhang anzeigen 12598399
Grad noch die Kurve..
Ich wusste es dieser Satz wird nicht überlesen werdenAn alle Männer: Selen trägt zur normalen Spermabildung bei
Tja, im lesen hatte ich immer einen EinserIch wusste es dieser Satz wird nicht überlesen werden
Kann ich erst mit anstoßen, wenn ich zu Hause binDen heb ich zwar für besondere Anlässe auf aber zum virtuellen anstoßen reicht's Anhang anzeigen 12598776