Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

danke, aber einmal ebreichsdorf bei einem konzert und nie wieder. so ein chaos. wie man das so schlecht veranstalten kann ist mir ein raetsel. als gebs keine anderen beispiele in oesterreich wo man sich etwas abschauen kann. aber die verkehrsanbindung bleibt ein riesenproblem. das man unter einer stunde nix zum trinken bekommen hat, dann nur in kleinen becher weil die grossen aus waren und vor allem frauen eh nix trinken haetten sollen, weil ewige wartezeiten am wc war aber hausgemacht. zuviel stress fuer so teure karten imo, egal wer spielt. konzert war gut, halt nicht meine musik.
Ich bin auch immer wieder erstaunt dass manche Veranstalter glauben das Rad neu erfinden zu müssen. Oder zu stolz (überheblich, blöd?) sind bei andren abzukupfern wie's am besten geht. War bei der ersten Zeitreise in Wr. Neustadt auch so. Nur Chaos. Beim zweiten Mal hat's dann gepasst. Was ich aber sowieso nicht verstehe. Weil dort ja laufend Veranstaltungen stattfinden. Aber ich glaub die mieten nur die Halle und für alles andere sind sie selbst zuständig.
Jedenfalls ärgerlich.
Aber - wenn das nicht deine Musik ist: warum warst du dann dort?🤔
 
danke, aber einmal ebreichsdorf bei einem konzert und nie wieder. so ein chaos. wie man das so schlecht veranstalten kann ist mir ein raetsel. als gebs keine anderen beispiele in oesterreich wo man sich etwas abschauen kann. aber die verkehrsanbindung bleibt ein riesenproblem. das man unter einer stunde nix zum trinken bekommen hat, dann nur in kleinen becher weil die grossen aus waren und vor allem frauen eh nix trinken haetten sollen, weil ewige wartezeiten am wc war aber hausgemacht. zuviel stress fuer so teure karten imo, egal wer spielt. konzert war gut, halt nicht meine musik.
Hab schon an einer anderen Stelle gelesen, dass ein Chaos war.
Den Organisator sollte man sich merken, und den Event eher meiden.
 
Zurück
Oben