- Reaktionen
- 21.308
- Checks
- 48
Weil?Aber nur zwei Kilo pro Kopf....da haben wir es Männer wieder besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil?Aber nur zwei Kilo pro Kopf....da haben wir es Männer wieder besser
Weil nur 2Kilo pro Kopf erlaubt sind.....oder? Vielleicht lieg ich da auch falsch
Echt? Wenn man einen 9 jährigen dabei hat....Könnte man so und so deuten.....so an weißen Spritzer....
Ja das stimmt schon. Aber warum habt ihr Männer es leichter?Weil nur 2Kilo pro Kopf erlaubt sind.....oder? Vielleicht lieg ich da auch falsch
Die musst eh erst mal finden....in unseren Wäldern zumindest unmöglichWeil nur 2Kilo pro Kopf erlaubt sind.....oder? Vielleicht lieg ich da auch falsch
Dann natürlich nicht....Echt? Wenn man einen 9 jährigen dabei hat....
Wegen pro Kopf warts gewesenJa das stimmt schon. Aber warum habt ihr Männer es leichter?
Wegen pro Kopf warts gewesen
Sorry.....hab den ganzen Tag nur an bledsinn im KopfEcht? Wenn man einen 9 jährigen dabei hat....
Schaut eh so ausSorry.....hab den ganzen Tag nur an bledsinn im Kopf
Ja eh.....bei einer Kontrolle müsste man den als Mann mal bringen.....4kg, sie wissen das nur 2 kg / Kopf erlaubt sind? Zack.....Hosen obi, dann hab ich ja alles richtig gemacht
Der "andere" Kopf zählt in dem Fall nicht
Mit dir wirds glaub ich auch ned fadJa eh.....bei einer Kontrolle müsste man den als Mann mal bringen.....4kg, sie wissen das nur 2 kg / Kopf erlaubt sind? Zack.....Hosen obi, dann hab ich ja alles richtig gemacht
Zumindest zum Lachen würd ich dich bringenMit dir wirds glaub ich auch ned fad
Ja das glaube ich auch und umgekehrt trau ich mir das auch zuZumindest zum Lachen würd ich dich bringen
Das ist ja schön zu hören......Ja das glaube ich auch und umgekehrt trau ich mir das auch zu
Zwei KöpfeJa das stimmt schon. Aber warum habt ihr Männer es leichter?