Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Najo is auch nicht schlecht wenn man nicht extra vorher planen muss.....
Doch ist es. Weil du stehst im Geschäft und fragst dich was nimmst mit. Dann kommst daheim drauf das eigentlich was fehlt. Und ich gehe nur 2x die Woche einkaufen.

Problem ist das ich immer wieder Phasen habe, wo ich einfach auf nichts Lust habe und nur esse weil ich es halt muss.
 
Doch ist es. Weil du stehst im Geschäft und fragst dich was nimmst mit. Dann kommst daheim drauf das eigentlich was fehlt. Und ich gehe nur 2x die Woche einkaufen.

Problem ist das ich immer wieder Phasen habe, wo ich einfach auf nichts Lust habe und nur esse weil ich es halt muss.
Wir gehen auch nur einmal die Woche....i mach einfach immer was aus dem was da ist....ist hoid einfach mit Garten usw....so a Phase hätt ich auch gern....i ess eigentlich immer nur weil's einfach so gut schmeckt :X3:
 
Wir gehen auch nur einmal die Woche....i mach einfach immer was aus dem was da ist....ist hoid einfach mit Garten usw....so a Phase hätt ich auch gern....i ess eigentlich immer nur weil's einfach so gut schmeckt :X3:
Wenns dem Gewicht helfen würde. Aber ich hab dann Hunger und esse Blödsinn weil es reizt mich ja nix. Aber Körper will halt doch was haben.


Morgen Mittag kocht jedenfalls mal die Firmen Kantine 😎
 
Nachdem es dauernd regnet und immer unter 20 grad liegt....hatten wir jetzt im Badezimmer nur mehr 19 grad....das ist einfach zu wenig
ähhh, ich hab heut die Sprenger im Garten aktivieren müssen :X3: staub trocken und nach dem Vertikutieren liegt der Dünger und verbrennt ma den Rasen.....
 
Zurück
Oben