- Reaktionen
- 3.340
Was gibt es denn gutes?Ab geht's auf die Couch....Kochplan für morgen und übermorgen steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gibt es denn gutes?Ab geht's auf die Couch....Kochplan für morgen und übermorgen steht...
Morgen selber gemachte Bratwürstel mit Kraut und am Dienstag dann Paprika Henderl.....Was gibt es denn gutes?
paprika henderl muss ich auch einmal machen, das hat meine mama immer gekocht mit so kleine nudeln oder hoernchen glaub ich heissen die.Morgen selber gemachte Bratwürstel mit Kraut und am Dienstag dann Paprika Henderl.....
i komm dann morgen und am dienstag nach der arbeit zum essen vorbeiMorgen selber gemachte Bratwürstel mit Kraut und am Dienstag dann Paprika Henderl.....
Bei uns gibts des meistens mit Spätzlepaprika henderl muss ich auch einmal machen, das hat meine mama immer gekocht mit so kleine nudeln oder hoernchen glaub ich heissen die.
….bin morgen leider in Krems und am Dienstag in Gänserndorf unterwegsMorgen selber gemachte Bratwürstel mit Kraut und am Dienstag dann Paprika Henderl.....
Doch ist es. Weil du stehst im Geschäft und fragst dich was nimmst mit. Dann kommst daheim drauf das eigentlich was fehlt. Und ich gehe nur 2x die Woche einkaufen.Najo is auch nicht schlecht wenn man nicht extra vorher planen muss.....
Wir gehen auch nur einmal die Woche....i mach einfach immer was aus dem was da ist....ist hoid einfach mit Garten usw....so a Phase hätt ich auch gern....i ess eigentlich immer nur weil's einfach so gut schmecktDoch ist es. Weil du stehst im Geschäft und fragst dich was nimmst mit. Dann kommst daheim drauf das eigentlich was fehlt. Und ich gehe nur 2x die Woche einkaufen.
Problem ist das ich immer wieder Phasen habe, wo ich einfach auf nichts Lust habe und nur esse weil ich es halt muss.
Wenns dem Gewicht helfen würde. Aber ich hab dann Hunger und esse Blödsinn weil es reizt mich ja nix. Aber Körper will halt doch was haben.Wir gehen auch nur einmal die Woche....i mach einfach immer was aus dem was da ist....ist hoid einfach mit Garten usw....so a Phase hätt ich auch gern....i ess eigentlich immer nur weil's einfach so gut schmeckt
Klingt ja sehr gut.....Paprikahenderl...Morgen selber gemachte Bratwürstel mit Kraut und am Dienstag dann Paprika Henderl.....
ähhh, ich hab heut die Sprenger im Garten aktivieren müssen staub trocken und nach dem Vertikutieren liegt der Dünger und verbrennt ma den Rasen.....Nachdem es dauernd regnet und immer unter 20 grad liegt....hatten wir jetzt im Badezimmer nur mehr 19 grad....das ist einfach zu wenig
Ich auch!!!Ich auch will!!
Schaut herrlich aus!
Von dir alla?
na, geteilt mit SohnVin dir alla?
eh gerecht teilt? ... brava Papa!na, geteilt mit Sohn