- Reaktionen
- 44.270
- Checks
- 3
Ich glaube heute wird es überall in Ösistan regnen...Und wieder nur Regen hier in Fürstenfeld
Jetzt is echt scho zach do. I wander wieder aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube heute wird es überall in Ösistan regnen...Und wieder nur Regen hier in Fürstenfeld
Bucklige Welt? Wienerwald..? Mostviertel?Dankeschön!
Na bin (noch) nicht in NÖ. Aber die Sehnsucht ist riesengroß
...und im Tullnerfeld staubts...Und wieder nur Regen hier in Fürstenfeld
Na wenn dann komme ich in den Bezirk Tulln zurückBucklige Welt? Wienerwald..? Mostviertel?
Sind fast Garanten für Regen..
herzlich WillkommenNa wenn dann komme ich in den Bezirk Tulln zurück
Baden Umgebung kann ich nur empfehlenNa wenn dann komme ich in den Bezirk Tulln zurück
Was wird denn bestellt.....nützliche Sachen oder eher pimp my car?So moi paar Sachen fürs Auto bestellt....
Bei mir zieht's schon wieder zu....Es kommt wirklich die Sonne durch
Bei uns auch.....mal Sonne dann wieder Wolken.....Bei mir zieht's schon wieder zu....
Kummst zu uns - hätt sogoar grod a Wohnung zum mietn frei!Na wenn dann komme ich in den Bezirk Tulln zurück
Wo bist du daham?Kummst zu uns - hätt sogoar grod a Wohnung zum mietn frei!
couchingSodale....damit ma a bissl fleißig worn heit.....
Fenster geputzt
Vorhänge gewaschen
Und wos moch i mitn restlichen Tog?
Is eigentlich a guade Ideecouching
Ich wüsste da wasIs eigentlich a guade Idee
Oba i mog ned um 11e scho damit aufaungan....da bricht ma bis aufd Nocht des Kreiz oh
Bin für weitere Vorschläge offen
Ich lese, weil hören tu ich dich nichtIch wüsste da was
und ich dachte du hast einen besseren VorschlagBoah.....meine Fenster gheraten a mol putzt.....
Beim näxten Regen san de Scheiben eh noss...nimmst an Fetzen, wischt des Wossa weg und sauber sansBoah.....meine Fenster gheraten a mol putzt.....