- Reaktionen
- 239.430
- Checks
- 41
Guad wenn Ferien san.....bei den Kindern is voi die Luft raus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Woche die letzte Schularbeit.In gut 3 Wochn is Konferenz, also noch 2 Wochen durchhalten ; is eh bei meinen a nix anderes
Ma, des is zachDiese Woche die letzte Schularbeit.
Freuen tut es hier überhaupt keinen mehr.
Aber fix am 20. Juni noch eine ECDL Prüfung ansetzen.
Im Garten immer wieder.... Kilo Erde auf den Schuhen....immer wieder, so viel zu tun....Ende nie...Bist schon einmal feucht durch den Regen gestapft?
Ja ja ... feuchte Träume sind auch nur Schäume...
Wem sagst des ... motivier ein Pupertier in der Situation.Ma, des is zach
und was is mit unsGuad wenn Ferien san.....bei den Kindern is voi die Luft raus ...
mi a nimma, mag a 2 monat frei ham jetztDiese Woche die letzte Schularbeit.
Freuen tut es hier überhaupt keinen mehr.
Aber fix am 20. Juni noch eine ECDL Prüfung ansetzen.
Ich wusste ich soll das Wort hier nicht verwendenIch dachte immer das feucht gut ist?
tststs und des im essensforumIch wusste ich soll das Wort hier nicht verwenden
Beim Brotbacken den Garraum feucht halten.tststs und des im essensforum
Davon red i schon gar nimma....und was is mit uns
Jo genau....oiso i schaffs nicht sie zu motivieren....Wem sagst des ... motivier ein Pupertier in der Situation.
Das ist das gleiche wie einen Ochsen zur Arbeit zu bewegen, wenn er beim Futtertrog steht
Einer unserer Burschen steckt mitten in der Matura, also normal is er ja ziemlich grosslaut aber die schriftliche Matura hat ihn schon ein wenig ruhig werden lassen. Jetzt lernt er tatsächlich für die mündliche Matura, das ich das noch erlebeIn gut 3 Wochn is Konferenz, also noch 2 Wochen durchhalten ; is eh bei meinen a nix anderes
Welches Wort denn?Ich wusste ich soll das Wort hier nicht verwenden
F....tWelches Wort denn?
das mit U in der mitte?F....t
F....t
das mit U in der mitte?
Der is jetzt dabei von uns zu eich zum wandern. Weil aktuell traut sich sogar die Sonne bissl scheinenRegen gegen 16:00 erwartet.....