I
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Ding, wann bist gricht?Wos ernsthoft jetzt? Nimmst mi bitte mit?
Vo Graz foahrst eh in Fürstenfeld vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Ding, wann bist gricht?Wos ernsthoft jetzt? Nimmst mi bitte mit?
Vo Graz foahrst eh in Fürstenfeld vorbei
Wo foahrstn du überhaupt hin in NÖ?Kein Ding, wann bist gricht?
Wennst durch Wien durch fahrst usw. kommst genau bei mir daheim vorbei. Des waratn daun nur mehr 300m bis zum Haus von der Abfahrt. Wäre echt a WahnsinnMelker Gegend
Na dann....ich bitte um Beweise......Aber danach
Das Wort ist *feucht*
Mir scheint als wärst du ein guter beobachter....Mir scheint so
Die liefer ich dir morgenNa dann....ich bitte um Beweise......
......vo nass war nie die redeUnd jetzt? Soll i ois nossa ins Auto steigen das da @Mitglied #556950 den Beweis hat?
PNWennst durch Wien durch fahrst usw. kommst genau bei mir daheim vorbei. Des waratn daun nur mehr 300m bis zum Haus von der Abfahrt. Wäre echt a Wahnsinn
....des versteh ich jetzt ned ganz....Die liefer ich dir morgen
Wen oder was jetzt?Die liefer ich dir morgen
eine angekuendigte 3taegige routerwartung kann da wunder wirkenWem sagst des ... motivier ein Pupertier in der Situation.
Das ist das gleiche wie einen Ochsen zur Arbeit zu bewegen, wenn er beim Futtertrog steht
ui fahr gerade mit dem zug nach leobersdorf und habs radl mitBei uns regnets grad was geht
Bei uns wieder Sonnenschein....Bei uns regnets grad was geht
Da hab i jz wohl a weng die Zusammenhänge verwechselt....des versteh ich jetzt ned ganz....
Wen oder was jetzt?
Das ist die andere Richtung von mirui fahr gerade mit dem zug nach leobersdorf und habs radl mit
Viel feucht = nass......vo nass war nie die rede
Naujo i kaun mas fost denken.....des versteh ich jetzt ned ganz....
Wen oder was jetzt?
Is echt liab vo dir, aber ich kann leider nicht mitkommen.
Wien 22 regenWN auch...