- Reaktionen
- 21.277
- Checks
- 48
Hab gestern einen Avokadokern mit Zahnstochern auf ein Wasserglas gelegt und aufs Fensterbrett gestellt....hat das von euch schon mal wer gemacht? Wird das was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das so ein Ritual, um böse Geister zu vertreiben?Hab gestern einen Avokadokern mit Zahnstochern auf ein Wasserglas gelegt und aufs Fensterbrett gestellt....hat das von euch schon mal wer gemacht? Wird das was?
Nein aber ich hab das mal gesehen und dachte ich versuch es auch. Im besten Fall wird ein kleiner Baum daraus. Ansonsten eine ZimmerpflanzeIst das so ein Ritual, um böse Geister zu vertreiben?
Halte uns auf dem Laufenden!Nein aber ich hab das mal gesehen und dachte ich versuch es auch. Im besten Fall wird ein kleiner Baum daraus. Ansonsten eine Zimmerpflanze
Hell? I siach nur grau... und am Fensterbrett erfreut sich die Chiliernte des kommenden Sommers der hellen Verwöhnung....
Hell? I siach nur grau
Das ist dann grau in grau.Hell? I siach nur grau
Bei uns strahlender Sonnenschein...Hell? I siach nur grau
Mir ist das Ding immer geschimmeltHab gestern einen Avokadokern mit Zahnstochern auf ein Wasserglas gelegt und aufs Fensterbrett gestellt....hat das von euch schon mal wer gemacht? Wird das was?
Jo jo deine Ideen ! Stell nix an !So fertig für heute mit arbeiten
Daheim angekommen bereits Kartoffeln für einen Salat aufgestellt
Und sonst? Hmmmm mir wird scho wos eifoin
Ein Herbizid auf zwei Beinen?Mir ist das Ding immer geschimmelt
Sags gleich - ich bin ein Pflanzenmörder und vielleicht nicht der richtige Maßstab
Irgendwas wird es sicher....Hab gestern einen Avokadokern mit Zahnstochern auf ein Wasserglas gelegt und aufs Fensterbrett gestellt....hat das von euch schon mal wer gemacht? Wird das was?
Knoblauchcremesuppe,Gefüllte Hühnerbrust im Speckmantel und mit Käse überbacken dazu ErpfeVogerlsalat mit gerösteten Erdnüssen und Curryreis.Was gibt’s zu Mittag??
Mal durch den Supermarkt schlendern
Glockenläuten?Was gibt’s zu Mittag??
Mal durch den Supermarkt schlendern
Find ich interessant. bitte halt uns auf dem Laufenden!Hab gestern einen Avokadokern mit Zahnstochern auf ein Wasserglas gelegt und aufs Fensterbrett gestellt....hat das von euch schon mal wer gemacht? Wird das was?
Das stimmt allerdings ist es ungewohnt ,dass es nicht ich bin der deppat schautKomisch schauen ist er gewohnt
Ist aber net viel geworden!Mahlzeit