- Reaktionen
- 600.827
- Checks
- 86
Ja , bei der Arbeit reicht was kleines schnellesIst aber net viel geworden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja , bei der Arbeit reicht was kleines schnellesIst aber net viel geworden!
Du weißt schon dass heute Montag ist?Knoblauchcremesuppe,Gefüllte Hühnerbrust im Speckmantel und mit Käse überbacken dazu ErpfeVogerlsalat mit gerösteten Erdnüssen und Curryreis.
Meine Tochter hat schon ein ganzes Avocado-Wäldchen. Funktioniert so wie @Mitglied #186513 geschrieben hat.Hab gestern einen Avokadokern mit Zahnstochern auf ein Wasserglas gelegt und aufs Fensterbrett gestellt....hat das von euch schon mal wer gemacht? Wird das was?
Guad, er is a a laungsauma GärtnerMeine Tochter hat schon ein ganzes Avocado-Wäldchen. Funktioniert so wie @Mitglied #186513 geschrieben hat.
Aber lass dich nicht entmutigen, es dauert ewig bis sich was tut.
Du legst meine Worte schon wieder ausGuad, er is a a laungsauma Gärtner a
Erfolgreich von der Tochter mit Schnupfen angesteckt worden...
Leider alles zu groß weil ich kann nur bis knapp 4000 Teile bauen auf dem Tisch wo ich baueIch bin schon länger auf der Suche nach:
(auf der ganzen Welt nicht lagernd)
Anhang anzeigen 13208058
60.000 Teile
Mit einer Länge von 9,68 Metern und einer Höhe von 2,62 Metern gilt es derzeit als das größte käuflich erwerbbare Puzzle der Welt.
Sollte ich es einmal erwerben, dann schenke ich ein 12.000'er und 9.000'er fertig zusammenbaut her
Boden?Leider alles zu groß weil ich kann nur bis knapp 4000 Teile bauen auf dem Tisch wo ich baue
Werde ich machen sogar mit Bildern wenns klapptHalte uns auf dem Laufenden!
Ja er ist 1/3 im Wasser. Das Fenster ist die OstseiteIrgendwas wird es sicher....
Taucht der Kern im Wasser ein? Sollte er, zu ca 1/3 (und nicht trocken fallen). Wobei - ich persönlich ziehe den Anbau in Blumenerde vor.
Naja, warm hell und eher luftfeucht - das Fensterbrett sollte nicht südseitig sein, oder Schatten anbieten. Ost- oder Westseite wären besser.
Im Normalfall keimt die Mehrheit der Kerne innerhalb von 6-7 Wochen. Und man kann wirklich über ein bis zwei Jahre ein hübsches Avokadopflänzchen haben - dann werden sie meist schon zu groß. In Natura bis 20 Meter und im Zimmer bis zur Decke....
Gutes Gelingen!
Sonntag hab i net viel gehabt in ganzen Tag 2 Toast und dann überraschender Weise Dienst. Es Hendlfleisch gehört verarbeitet bevor es selber vom Kühlschrank davon läuft .Du weißt schon dass heute Montag ist?
Oder bist du noch im Sonntag hängen geblieben?
Aber auf BestellungKnoblauchcremesuppe,Gefüllte Hühnerbrust im Speckmantel und mit Käse überbacken dazu ErpfeVogerlsalat mit gerösteten Erdnüssen und Curryreis.
Nein selber gemacht !Aber auf Bestellung
SuperNein selber gemacht !
Du willst nicht wissen was ich jetzt glaubeJa , bei der Arbeit reicht was kleines schnelles