- Reaktionen
- 31.240
- Checks
- 46
Ein U ist schon im Wort enthaltendas mit U in der mitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein U ist schon im Wort enthaltendas mit U in der mitte?
Mit einem E und einem C davor und danach?Ein U ist schon im Wort enthalten
Die jenige was löst muss Beweise liefern würde ich mal sagenMit einem E und einem C davor und danach?
Darf ich lösen?
Kenn i, hab lauter Pubertiere zu HauseWem sagst des ... motivier ein Pupertier in der Situation.
Das ist das gleiche wie einen Ochsen zur Arbeit zu bewegen, wenn er beim Futtertrog steht
Die jenige was löst muss Beweise liefern würde ich mal sagen
Also davor ist kein C.Mit einem E und einem C davor und danach?
Darf ich lösen?
Zu spät
......okay....... Themenwechsel bitte
Aber danachAlso davor ist kein C.
Wie kommst auf des?Man merkts, den Leuten is langweilig bei so nem Wetter
Die Kandidatin erhält 100 PunkteAber danach
Das Wort ist *feucht*
Also i hab Urlaub und das Wetter in der Steiermark ist schon sehr besch..... ,das weißt ja selbst dann lass uns doch hier bissl blödeln und lachen. Das Leben ist eh ernst genugMan merkts, den Leuten is langweilig bei so nem Wetter
YIIIIIIIIIIPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIDie Kandidatin erhält 100 Punkte
Mir scheint soWie kommst auf des?
Und jetzt? Soll i ois nossa ins Auto steigen das da @Mitglied #556950 den Beweis hat?Die Kandidatin erhält 100 Punkte
Ja des is bitter, deswegen gehts die nächsten Tage nach NÖ, hoffentlich is dort dann besserAlso i hab Urlaub und das Wetter in der Steiermark ist schon sehr besch..... ,das weißt ja selbst dann lass uns doch hier bissl blödeln und lachen. Das Leben ist eh ernst genug
Wos ernsthoft jetzt? Nimmst mi bitte mit?Ja des is bitter, deswegen gehts die nächsten Tage nach NÖ, hoffentlich is dort dann besser
Schönen UrlaubLiebe Leute,Ich schreibe selten,lese aber gerne Eure Kommentare-Melde mich 14 Tage ab,fahre Morgen Koversada Urlaub, wünsche Euch nur Gutes-lg