- Reaktionen
- 46.038
- Checks
- 13
LeckerAnhang anzeigen 12605697hätte gratismischgetränk anzubieten!
100% bio,trinkbehälter selber mitnehmen,wien längenfeldgasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeckerAnhang anzeigen 12605697hätte gratismischgetränk anzubieten!
Kaffee mag ich keinen. Die Milch für den Kakao war beim wärmenFehlt nur noch der Kaffee, lass es dir schmecken
Wenn es zu mühsam wird, lass einfach den Kaffee weg....Gänserndorf: Arbeit und Kaffee
Obersdorf: Arbeit und Kaffee
Bei uns scheint die Sonne ...
Yes yes - die Wiener Neustädter*innen können heuer wieder in ihren LackenGuten Morgen aus dem auch nassen südlichen NÖ
Aber ab heute soll's ja besser werden
Soeben im Radio: am Mittwoch bis zu 28 Grad
Du natürlich auchGuten Morgen habt einen schönen Tag
In Wien scheint sie auch - also zumindest ist der Himmel hell und nicht dunkelgrau.... .. das rechtfertigt diese Vermutung, denke ich...Bei uns scheint die Sonne ...
So wird guter deutscher Kaffee gemachtAnhang anzeigen 12605697hätte gratismischgetränk anzubieten!
Bei uns mittlerweile auch aber graue Wolken sind dennoch vorhandenBei uns scheint die Sonne ...
Aus dem Grund trinke ich sowas nichtSo wird guter deutscher Kaffee gemacht
Wasserspiele , da hast nen Spaß heuteAnhang anzeigen 12605697hätte gratismischgetränk anzubieten!
Die verziehen sich bestimmt schon bald ....Bei uns mittlerweile auch aber graue Wolken sind dennoch vorhanden
Ich mag es hoffenDie verziehen sich bestimmt schon bald ....
Ich auch!Ich mag es hoffen
LeberknödelsuppeWas kommt bei euch am Tisch??
Eher die Arbeit streichenWenn es zu mühsam wird, lass einfach den Kaffee weg....
Guten Morgen!
...bin eh schon seit acht werktätig... Jetzt mal kleine Pause, mit Kaffee.