- Reaktionen
- 21.221
- Checks
- 48
Krautfleckerl mit grünem SalatWas kommt bei euch am Tisch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krautfleckerl mit grünem SalatWas kommt bei euch am Tisch??
Da chef meint a wengal warten bis das es versickertdrunter a tiefgarageda geht nix wegWasserspiele , da hast nen Spaß heute
Thunfischaufstrich,körndlbrot,heidlbeerenMal ans Mittagessen denken, aber absolut keinen Plan. Was kommt bei euch am Tisch??
Cordon BurgerMal ans Mittagessen denken, aber absolut keinen Plan. Was kommt bei euch am Tisch??
Zwei Gedecke ?
Wolkersdorf???Obersdorf: Arbeit und Kaffee
JäsWolkersdorf???
Auch Arbeit und Kaffee?
JapAuch Arbeit und Kaffee?
Najo wennst ka arbeit hast...Bei dem Wetter mag man eigentlich nur eine Vulva jausnen und wieder weiter schlafen oder ? Bäh
Das 'Bäh' bezieht sich auf die Vulva?Bei dem Wetter mag man eigentlich nur eine Vulva jausnen und wieder weiter schlafen oder ? Bäh
Arbeit wäre genug - Motivation ist das woran es grad mangeltNajo wennst ka arbeit hast...
Na dann ab an die Arbeit....Arbeit wäre genug - Motivation ist das woran es grad mangelt
Ich wollt's nicht vorschlagen. War mir sicher du kommst von selbst draufEher die Arbeit streichen
Auf @Mitglied #158451 ist unbedingt Verlass!Ich wollt's nicht vorschlagen. War mir sicher du kommst von selbst drauf