- Reaktionen
- 21.501
- Checks
- 15
Neugiersnase.Jetzt machst mich neugierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neugiersnase.Jetzt machst mich neugierig
Er ist in der nacktbarJetzt machst mich neugierig
Psst nix verraten.Er ist in der nacktbar
ICH?!? GAR NICHT!Neugiersnase.
Net wenig oder wie?ICH?!? GAR NICHT!
Der singt noch?
ich geh nur ueberall mit. bin ja oe1 hoerer und ken mich ja ned ausDer singt noch?
Denk da nix. Bei uns im Ort wurde letztens Jahr der Kanal neu gemacht. Und sie haben nach den aufliegenden Plänen gegraben. Tja, wir hatten im Schnitt 3x die Woche einen Wasserrohrbruch. Und einmal hättens fast die Gasleitung erwischt. Weil alles falsch eingezeichnet war.Ich bin a talent
Zum angestautem wasser über da garage,habe ich am nachmittag a nu a wasserleitung abgerissen
War auf keinem plan und sollte da auch net liegen
Tja morgen installateur spielen und wasser wieda aufdrehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was gibt's zum Jubeln?
Wilder Westen? Dead end City??Denk da nix. Bei uns im Ort wurde letztens Jahr der Kanal neu gemacht. Und sie haben nach den aufliegenden Plänen gegraben. Tja, wir hatten im Schnitt 3x die Woche einen Wasserrohrbruch. Und einmal hättens fast die Gasleitung erwischt. Weil alles falsch eingezeichnet war.
Das Glas ist viertel voll! Passt doch!