- Reaktionen
- 31.041
- Checks
- 46
Seit es die Vignette online gibt kauf ich sie immer so.Keine Ahnung, ich kauf die imer gleich beim ÖAMTC beim Schalter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit es die Vignette online gibt kauf ich sie immer so.Keine Ahnung, ich kauf die imer gleich beim ÖAMTC beim Schalter.
Das tu ich jetzt auch schon seit ein paar Jahren. So verschandel ich mir die Fahrzeuge nicht und vor allem gilt die fürs Kennzeichen. D. h. Kein Problem mit Wechselkennzeichen.Seit es die Vignette online gibt kauf ich sie immer so.
Gute Nacht.So aber jetzt gilts, ich geh mal aufm Federball.
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
A guats Nächtle mitnand.
Nope, sofortAber aufpassen. Online ist die erst nach 10 oder so Tagen gültig.
Bei mir als gewerblicher sofort gültig14 Tage. Zumindest die Jahresvignette.
Aber ich glaub bei der Tagesvignette ist es anders
Ich habe ein AboSeit es die Vignette online gibt kauf ich sie immer so.
JapMotorrad?
Ah, das wusste ich nicht.Bei mir als gewerblicher sofort gültig
proletensport. der mann und die frau von welt schaut heutzutage dartDoch. Aba Fußball interessiert mich nicht
Da muss man beim letzten Lied schon losflitzen zum Auto. Dann geht's. Ist aber öd.also in die tiefgarage unter die stadthalle bringt mich nix mehr bei einem konzert, wenn wir nacher nicht noch zwei stunden wo was trinken wollen. so ein nadeloehr.