Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten morgen.
Der Herr sprach lasset den Kaffee zu mir kommen.
:hmm: ach Blödsinn ich hatte es als frommen Wunsch auf den Lippen.
Nix war also wechsle ich zum Islam.
Ich mach eine Hatsch.
Aber nicht von Mekka nach Medina sondern vom Schlafzimmer zur Kaffeemaschine:haha:
Eigentlich sollte ich immer beten. Dass sie funktioniert. Sonst funktionier ich nicht 😅
 
Hier noch was für Eltern von Pubertieren:

Nix Staubsauger und Wischmop. Gefälligst selbst sauber machen.
Bei dem Reel sieht man ja noch den Boden, da ist noch viel Luft nach oben 😅
Ich hab mich geweigert das Zimmer zu betreten wie man nicht mehr den Boden gesehen hat und nicht mehr wusste, steigt man nur auf Gewand oder liegt doch der Laptop drunter. Die Türe musste dann immer geschlossen bleiben. Und meine Androhung war, wenn Insekten unter der Tür durchkommen schmeiß ich alles weg.
So weit ist es aber nie gekommen 🤣🤣
 
Als Mann ist einem ja bewusst wenn die Frau sagt sie macht eine Diät, hast du als Mann auch eine Diät. Ob du willst oder nicht 😁


Aber ratet mal wer demnächst eine Saftkur unfreiwillig beginnt 😂
 
Als Mann ist einem ja bewusst wenn die Frau sagt sie macht eine Diät, hast du als Mann auch eine Diät. Ob du willst oder nicht 😁


Aber ratet mal wer demnächst eine Saftkur unfreiwillig beginnt 😂
Wenn ich Diät halte dann ohne Kohlenhydrate und dann schaff ich das auch ohne meinen Mann zwangsläufig dazu zu verdonnern.

Aber was ich ziemlich gemein finde ist, wenn dann jeden 2ten Tag irgendwas bestellt wird und dann auch noch ständig gefragt wird ob ma auch was will. :shifty:
 
Ich wünsche euch aus dem sonnigen Fürstenfeld einen wunderschönen guten Morgen!

Heut werd ma mal wieder bissl was werken 😊 obwohl ich gestern so sehr mit nix tun beschäftigt war und trotzdem nicht fertig wurde damit. 😁 streng genommen müsste ich genau da heute anschließen 😁🤩🤭😂
 
Zurück
Oben