- Reaktionen
- 10.965
- Checks
- 36
Wie wärs mal mit Gesellschaftsspielen oder sportlichen Wettkämpfen beim Stammi ....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wärs mal mit Gesellschaftsspielen oder sportlichen Wettkämpfen beim Stammi ....?
Wenn ich meinen so lassen würd wie er will würds auch so ausufernHier noch was für Eltern von Pubertieren:
1,8 Mio. Aufrufe · 8.522 Reaktionen | Ronny Kaulisch on Reels
www.facebook.com
Eigentlich sollte ich immer beten. Dass sie funktioniert. Sonst funktionier ich nichtGuten morgen.
Der Herr sprach lasset den Kaffee zu mir kommen.
ach Blödsinn ich hatte es als frommen Wunsch auf den Lippen.
Nix war also wechsle ich zum Islam.
Ich mach eine Hatsch.
Aber nicht von Mekka nach Medina sondern vom Schlafzimmer zur Kaffeemaschine
Nix Staubsauger und Wischmop. Gefälligst selbst sauber machen.Hier noch was für Eltern von Pubertieren:
1,8 Mio. Aufrufe · 8.522 Reaktionen | Ronny Kaulisch on Reels
www.facebook.com
Woher hast den Blödsinn immer?4,1 Mio. Aufrufe · 18.901 Reaktionen | We had an absolute BLAST at the 2nd running of the Kenfuckme Derby last weekend!!!! | Covey's Cove
We had an absolute BLAST at the 2nd running of the Kenfuckme Derby last weekend!!!!.www.facebook.com
Wenn ich Diät halte dann ohne Kohlenhydrate und dann schaff ich das auch ohne meinen Mann zwangsläufig dazu zu verdonnern.Als Mann ist einem ja bewusst wenn die Frau sagt sie macht eine Diät, hast du als Mann auch eine Diät. Ob du willst oder nicht
Aber ratet mal wer demnächst eine Saftkur unfreiwillig beginnt
Jetzt schon?Guten Morgen..
I muss einkaufen gehen ..
Viel Spaß dabeiGuten Morgen..
I muss einkaufen gehen ..
Risiko, da mich ich euch Meier!Wie wärs mal mit Gesellschaftsspielen oder sportlichen Wettkämpfen beim Stammi ....?