Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Weil ich als männlicher Part eigentlich nicht vor hatte eine Saftkur machen würde.

Mach aber jetzt laut Chefin eine 😂
Also befohlen!😂
Naja wird sich denken geteiltes leid ist halbes leid😉
Man kann ja auch a schweinsbratl auspressen🤤😋
Solange es net vo an doktor aus ist,passts eh!
 
Also befohlen!😂
Naja wird sich denken geteiltes leid ist halbes leid😉
Man kann ja auch a schweinsbratl auspressen🤤😋
Solange es net vo an doktor aus ist,passts eh!
Beim Doktor würde ich eine zweite Meinung einholen, bei da eigenen Frau kommt der Ruf nach einer zweiten Meinung nicht gut
 
So fia heit wor i genug fleißig 😁 nur mehr no de Wäsch aufhängen und später kochen.....

Und jetzt moch i do weida wo i gestern aufghört hob 🤩😂
 
Als Mann ist einem ja bewusst wenn die Frau sagt sie macht eine Diät, hast du als Mann auch eine Diät. Ob du willst oder nicht 😁


Aber ratet mal wer demnächst eine Saftkur unfreiwillig beginnt 😂
ich hab einmal so ein diaetbuch gelesen, hatte eine frau geschrieben und einer der tipps war, erzaehlen sie jeden (chef, kollegen, freunde, nachbarn) das sie eine diaet machen und ihr abnehmziel, das verpflichtet. das hab ich irgendwie lieb gefunden 😅
 
ich hab einmal so ein diaetbuch gelesen, hatte eine frau geschrieben und einer der tipps war, erzaehlen sie jeden (chef, kollegen, freunde, nachbarn) das sie eine diaet machen und ihr abnehmziel, das verpflichtet. das hab ich irgendwie lieb gefunden 😅
Erzählen wär ja nicht schlimm, mich stört das mitmachen 😂
 
Arbeit fertig. Jetzt darf ich mir offiziell Gedanken machen wegen der Wohnung. Ausmessen hat ja doch a paar mini Änderungen ergeben
 
Zurück
Oben