- Reaktionen
- 36.306
- Checks
- 2
A Topfngolatschn und i sitz do mit ana Mameladsemme Anhang anzeigen 12608195
Du bröselst aber ordentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Topfngolatschn und i sitz do mit ana Mameladsemme Anhang anzeigen 12608195
Mocht nix, kaun ma ois wieda sauber mochnDu bröselst aber ordentlich
Na wann denn sonst ist nicht so viel los vormittags und ich hab Vorräte gebraucht. Diese jung Tiere fressen einem ja die Haare vom KopfJetzt schon?
Warum unfreiwillig?Als Mann ist einem ja bewusst wenn die Frau sagt sie macht eine Diät, hast du als Mann auch eine Diät. Ob du willst oder nicht
Aber ratet mal wer demnächst eine Saftkur unfreiwillig beginnt
Weil ich als männlicher Part eigentlich nicht vor hatte eine Saftkur machen würde.Warum unfreiwillig?
Was los?
Oda ist mit saft gemeint?
Also befohlen!Weil ich als männlicher Part eigentlich nicht vor hatte eine Saftkur machen würde.
Mach aber jetzt laut Chefin eine
Beim Doktor würde ich eine zweite Meinung einholen, bei da eigenen Frau kommt der Ruf nach einer zweiten Meinung nicht gutAlso befohlen!
Naja wird sich denken geteiltes leid ist halbes leid
Man kann ja auch a schweinsbratl auspressen
Solange es net vo an doktor aus ist,passts eh!
ich hab einmal so ein diaetbuch gelesen, hatte eine frau geschrieben und einer der tipps war, erzaehlen sie jeden (chef, kollegen, freunde, nachbarn) das sie eine diaet machen und ihr abnehmziel, das verpflichtet. das hab ich irgendwie lieb gefundenAls Mann ist einem ja bewusst wenn die Frau sagt sie macht eine Diät, hast du als Mann auch eine Diät. Ob du willst oder nicht
Aber ratet mal wer demnächst eine Saftkur unfreiwillig beginnt
Erzählen wär ja nicht schlimm, mich stört das mitmachenich hab einmal so ein diaetbuch gelesen, hatte eine frau geschrieben und einer der tipps war, erzaehlen sie jeden (chef, kollegen, freunde, nachbarn) das sie eine diaet machen und ihr abnehmziel, das verpflichtet. das hab ich irgendwie lieb gefunden
Seits ja weit weg davon das ihr es machen müsst!Erzählen wär ja nicht schlimm, mich stört das mitmachen
Die Strandfigur is jetzt nicht die idealste da kann man ruhig noch 6 bis 7 Kilo nachschärfenSeits ja weit weg davon das ihr es machen müsst!
Das abnehmen mein ich
Man kann ja zeigen das man österreicher istDie Strandfigur is jetzt nicht die idealste da kann man ruhig noch 6 bis 7 Kilo nachschärfen
Patriot auch beim BadenMan kann ja zeigen das man österreicher ist
Bei mir ist das imma super wenn ich das erste mal a farbe aufzieh,oben,bauch rot und unterm männerbusen weiss
Bin a wandlnde flagge
Die besten Ideen kommen einen meistens dann wenn man drinnen wohnt. Wir (also meine Frau) bastelt ständig an irgend einer Ecke herum.Arbeit fertig. Jetzt darf ich mir offiziell Gedanken machen wegen der Wohnung. Ausmessen hat ja doch a paar mini Änderungen ergeben