- Reaktionen
- 74.085
- Checks
- 27
Wenn ichs drauf anlegen würd wäre es möglichWenn er bei jedem zweiten a Stampale trinkt ....na servas !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ichs drauf anlegen würd wäre es möglichWenn er bei jedem zweiten a Stampale trinkt ....na servas !
Gasse?Da hätt ich ka burnout sondern am Ende der ersten Gasse a Alkoholvergiftung
Wir wohnen in einer Gasse , die erreicht man ohne TraktorGasse?
Feldweg
Muss ich mir mal ansehen wenn ich in pool putzeWir wohnen in einer Gasse , die erreicht man ohne Traktor
Muss da teller sein?Schmeckt
Ja schon bei uns eigentlich StandardMuss da teller sein?
Geh her auf a paar Kilo mochn nix ! Besser rund und gsund als schlank und krank !
Aber auch hier ist irgedwann mal SchlussGeh her auf a paar Kilo mochn nix ! Besser rund und gsund als schlank und krank !
Nobel nobelJa schon bei uns eigentlich Standard
Geh gar net man lebt nur einmal ! Bis 350kg geht mehr kann und darf i net mitnehmen ! Für mehr brauch ma das BundesheerAber auch hier ist irgedwann mal Schluss
Was liegt heute an ? Shitt muss wieder abnehmen Hose zu eng
Ich weiss viele sagen was macht er sich Gedanken.ich muss eher schauen dass in der Stress Saison mein Gewicht in dem Bereich bleibt wo ich es haben möchte. Merk dass bei der im November gekauften wirklich hautengen Hose der gürtel rein sollte.aber Dank sehr gutem Essen klappt's halbwegs. Hatte schon Mal in einer Saison ein Minus von 15 kg.Ja im selben Boot
Also der immer wieder auf schrägste Kombinationen kam war in unserer Familie immer ich. Muss aber zu meiner Verteidigung eines sagen. Was konventionell gekocht wurde landete auf jedem Teller. Die Experimente nur auf meinemWir Mamas müssen schon was aushalten
Das kann nicht mehr kontrolliert gesund abnehmen sein !Habe seit vorigem jahr wo ich auf kur war 60kg weg
Hatte ja echt viel
Und jetzt nochmal 20weg dann passts
Achte halt darauf was ich nun esse und vermeide zucker wo es geht!Das kann nicht mehr kontrolliert gesund abnehmen sein !