- Reaktionen
- 166.774
- Checks
- 179
Das hohe Gericht befand die wäsche in allen Anklage Punkten für schuldig. Also wird sie gehängt. Das Urteil ist sofort zu vollstrecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe seit vorigem jahr wo ich auf kur war 60kg weg
Hatte ja echt viel
Und jetzt nochmal 20weg dann passts
Werd mir als erkennungsmerkmal a rote nase aufsetzenSuper, Respekt
Kenn i di dann nu, wann i di wieder mal beim Stammi siag?
Werd mir als erkennungsmerkmal a rote nase aufsetzen
Oda du wartest wen die @Mitglied #695416 knutschkuschelt
Wenn's a Buffet gibt erkennt sie dich am vordrängenWerd mir als erkennungsmerkmal a rote nase aufsetzen
Oda du wartest wen die @Mitglied #695416 knutschkuschelt
Werd da eh durch a schreiende hysterische furie daran gehindertWenn's a Buffet gibt erkennt sie dich am vordrängen
Und da war eine lücke weil irgendwer getratscht hatWenn's a Buffet gibt erkennt sie dich am vordrängen
Beim nächsten Mal wird ohne Vorwarnung mit der Gabel gepickstWerd da eh durch a schreiende hysterische furie daran gehindert
Man muss nicht dem vorderen hinten drauf picken, is ja nicht die TangenteUnd da war eine lücke weil irgendwer getratscht hat
Noch hab ich ja genug speck das mir das nix ausmachtBeim nächsten Mal wird ohne Vorwarnung mit der Gabel gepickst
Bei manchen pickt man gerne hinten dranMan muss nicht dem vorderen hinten drauf picken, is ja nicht die Tangente
Du wirst an den klemmen durchs Lokal gezogenNoch hab ich ja genug speck das mir das nix ausmacht
Retourkutsche wird a nippeldreher werden
Wo sind die dann angebrachtDu wirst an den klemmen durchs Lokal gezogen
Na wo werden Nippel klemmen angebracht, spürst dann schonWo sind die dann angebracht
Würd ihr das sogar zutrauen wenns hungrig ist
Bin eh am tüfteln um taugliche,erträgliche zu kreiren!Na wo werden Nippel klemmen angebracht, spürst dann schon
Was wird angeschaut?Jetzt geht's dann ab ins Kino mit den Kindern....
PaddingtonWas wird angeschaut?