- Reaktionen
- 6.071
- Checks
- 28
Tiefkühler abtauen ... ganz heiße SacheHeurigen oder nicht,das ist hier die frage
Was macht das restliche forum heute noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiefkühler abtauen ... ganz heiße SacheHeurigen oder nicht,das ist hier die frage
Waren wir gestern, fürn Papa wie üblich ein NickerchenPaddington
Heurigen is immer ein Besuch wertHeurigen oder nicht,das ist hier die frage
Werd da eh durch a schreiende hysterische furie daran gehindert
Hoffen auf einen ruhigen Dienst ohne Einsatz !Heurigen oder nicht,das ist hier die frage
Würd das niemandem empfehlen!I kenn eh die Frau @Mitglied #569153 auch schon
Brauch i dann nur schaun, wer sich bei ihr vorbeidrängen will
Hoffen auf einen ruhigen Dienst ohne Einsatz !
In springen versuchst zu pupsen?Da kommst heim und @Mitglied #628648 hat einen wichtigen Ort neu gestaltet
Was will sie mir damit sagen
Ich werte es als AufforderungAnhang anzeigen 13207593
Du wächst nur deswegen auf , weil dir dein Fehlverhalten erst danach bewusst worden ist . Dieses Trauma sitzt tiefWürd das niemandem empfehlen!
Wache nuimmer manchmal schreiend in da nacht auf wegen diesem traumatisierendem ereignis
Da war eine riesen lücke und die habe ich genutzt,also sehe da keinen fehlerDu wächst nur deswegen auf , weil dir dein Fehlverhalten erst danach bewusst worden ist . Dieses Trauma sitzt tief
Das Stinktier würde ich schon persönlich nehmen ...Da kommst heim und @Mitglied #628648 hat einen wichtigen Ort neu gestaltet
Hoffentlich total entspanntSchönen abend...bin wieder zu hause
Auf Schwimmkerzen achtenDa kommst heim und @Mitglied #628648 hat einen wichtigen Ort neu gestaltet
Ich bin ja nicht lebensmüde das ich in so einem Raum Kerzen aufstelleAuf Schwimmkerzen achten
Auf Schwimmkerzen achten
es war Braten und kein "Kamikaze" Chili beim abendessenIch bin ja nicht lebensmüde das ich in so einem Raum Kerzen aufstelle
Irgendwie stimmt es aberDa kommst heim und @Mitglied #628648 hat einen wichtigen Ort neu gestaltet
jetzt fühl ich mich ertapptIrgendwie stimmt es aber