- Reaktionen
- 43.574
- Checks
- 3
Kann man da Wäsche aufhängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man da Wäsche aufhängen?
Wieso?Fürchte fast nachn morgigem firmengespräch bin ich beim motorenrennstall beschäftigt,AMS-auto motor sport
Hast was angestellt??Fürchte fast nachn morgigem firmengespräch bin ich beim motorenrennstall beschäftigt,AMS-auto motor sport
Na,nur chef meint er kann 6wochen za,urlaub bestimmen wie er mag und überstundn 1:1 rechnenWieso?
Wengan regen oder woast frech ??
Hab mi net vorgedränglt,nu nieHast was angestellt??
Urlaub kann überhaupt ned bestimmenNa,nur chef meint er kann 6wochen za,urlaub bestimmen wie er mag und überstundn 1:1 rechnen
@Mitglied #549799 aufpassen
Nana, zwei Wochen kannst du selbst ohne Zustimmung bestimmen….Urlaub kann überhaupt ned bestimmen
ned an Tog, so schauts aus.
Überstunden -> aufgezeichnet, dann geh einmal zur AK, die sagen dir was Sache ist.
naNana, zwei Wochen kannst du selbst ohne Zustimmung bestimmen….
Glaub i hoid
15tage kann ag bestimmen,ka problem damit,auch mit 2 wochen za im winter net,nur jetzt im mai und mehrere tag so noch dazu,da ist bei mir schluss!Urlaub kann überhaupt ned bestimmen
ned an Tog, so schauts aus.
Überstunden -> aufgezeichnet, dann geh einmal zur AK, die sagen dir was Sache ist.
Ak
Red midn Betriebsrat, falls vorhanden.15tage kann ag bestimmen,ka problem damit,auch mit 2 wochen za im winter net,nur jetzt im mai und mehrere tag so noch dazu,da ist bei mir schluss!
Vorallen weil mein strandurlaub net geht
Gibt sicher Branchen wo dies unterschiedlich gehandhabt wird,
Bei der deutschen Polizei gibt es während der em eine Urlaubssperre.
So kenne ich es auch.Gibt sicher Branchen wo dies unterschiedlich gehandhabt wird,
Bei einer unserer Branchen ist es definitiv so , der Arbeitnehmer darf sich 2 Wochen frei wählen
Was ist das?Red midn Betriebsrat, falls vorhanden.
Is a schwieriges Thema