- Reaktionen
- 21.013
- Checks
- 15
Sodale Bike abgesattelt, Zelt steht und ist eingerichtet.
So let the Party begin.
So let the Party begin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JugendBei den erwachsenen oda jugend?
ohhh ... mein GottBraten ist im Rohr.....soso
I sollt zu dir in die Lehre gehn ... fürs Kinderschminken reichts ... darüber hinaus schauts mau aus
Im nachbardorf sind heute auch jugendbewerbe!Jugend
Silber
So kommt nie langeweile auf bei den kids(und eltern)Fahren eh in deine Gegend ... laut meiner Info
Nächste Woche in St. Pölten und dann Melk oder so ...
Entspannen ist was für AnfängerSo kommt nie langeweile auf bei den kids(und eltern)
Am nachmittag dann wennst sturmfrei hastEntspannen ist was für Anfänger
I sollt zu dir in die Lehre gehn ... fürs Kinderschminken reichts ... darüber hinaus schauts mau aus
Mir wärs zu viel aber wie gesagt ich krieg nicht mal normal gscheit hinHeute war aber eh mehr Kinderschminken - Wenn's zu viel wär, ist's auch egal
I kanns auch nicht....aber eigentlich find i natürlich eh viel besserMir wärs zu viel aber wie gesagt ich krieg nicht mal normal gscheit hin
Also alles ist besser als das was ich fabriziere
Ah, heuer ein wenig bequemere Schuhe.
Sehen cool aus!
Also das hab ich schon länger nicht mehr ghörtohhh ... mein Gott
I sag das täglich mindestens 10x aber mit Sicherheit auch in einem anderen ZusammenhangAlso das hab ich schon länger nicht mehr ghört
Was möchtest denn reservieren?Wenn dir der Mitarbeiter sagt nein so viel im voraus könnens nicht reservieren. Ja ich plane gerne im voraus. Vorallem einen Umzug