- Reaktionen
- 156.812
- Checks
- 122
Jetzt sind bei uns die unwetter. Heftiger Blitz, anständiger Donner und gleich darauf die Sirene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So jung gewesen?Wie i meinen Mann kennengelernt hab, hab i noch länger nix trinken dürfen
Jop....14 und er 18...So jung gewesen?
JugendliebeJop....14 und er 18...
Mir wurd mal erklärt-man lernt auf an alten radl das fahren@Mitglied #215660 , nicht als Beispiel nehmen. Du musst jetzt dich nach Damen über 18 umschauen
Und du wunderst dich wegen dem Pfefferspray??Mir wurd mal erklärt-man lernt auf an alten radl das fahren
Wie alt ist deine frau?
Dachte sie hat nur a peitscheUnd du wunderst dich wegen dem Pfefferspray??
Jetzt ist es wieder ruhig...ist nach Osten weitergewandert@Mitglied #554174 wie schaut's aus bei euch mit dem Wetter?
Lt. Informationen aus erster Hand ist es momentan in LinzJetzt ist es wieder ruhig...ist nach Osten weitergewandert
War aber so heftig dass es - das erstemal bis zur Terrassentür rein geregnet hat
Baseballschläger, Pfefferspray etc.Und du wunderst dich wegen dem Pfefferspray??
Hauptsache kein BaseballschlägerDachte sie hat nur a peitsche
Wird sicher auch dafür liebhaber gebenHauptsache kein Baseballschläger
Solange es nur ein aufblasbarer ist...Baseballschläger
Nein , Holz in zwei verschiedenen LängenSolange es nur ein aufblasbarer ist...
Balsaholz?Nein , Holz in zwei verschiedenen Längen
Lt. Informationen aus erster Hand ist es momentan in Linz
Vielleicht waren wir ja zu prav