- Reaktionen
- 21.452
- Checks
- 39
War perfekt
Balsam auf meiner Seele
Kann ich doch mit nach Norwegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War perfekt
Balsam auf meiner Seele
Wennst so kurzfristig 4 Wochen Urlaub bekommst?
Kann ich doch mit nach Norwegen?
Hach ... komm mir ja wieder heil heim hab einfach eine geniale Zeit und pass auch auf deine zwei Brüder aufWennst so kurzfristig 4 Wochen Urlaub bekommst?
Werden unser Bestes geben und wir passen eh gegenseitig aufeinander aufHach ... komm mir ja wieder heil heim hab einfach eine geniale Zeit und pass auch auf deine zwei Brüder auf
..genauso wie auch meine Gina bei Dir in den besten Händen istpass auch auf deine zwei Brüder auf
I war unseren grod suchen draußen...ka Kater in Sicht...Der Feigling ist wieder aufgetaucht...hat sich vor dem Gewitter im Schlafzimmer versteckt
Anhang anzeigen 12617537
Suchen ist zwecklos, der hat iwo ein Versteck gefunden und taucht bald wieder auf, keine SorgeI war unseren grod suchen draußen...ka Kater in Sicht...
Jo eh.....is eh immer so....Suchen ist zwecklos, der hat iwo ein Versteck gefunden und taucht bald wieder auf, keine Sorge