- Reaktionen
- 35.331
- Checks
- 2
ufff 12 stunden im wahllokal als wahlhelfer verbracht. gibt schoeneres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von 16 bis 23:00 beim heurigen gnotzenufff 12 stunden im wahllokal als wahlhelfer verbracht. gibt schoeneres.
Ich war bis jetzt planschen....jetzt geht's bei uns gleich los....Ganz sche dunstig
Da wirds wohl heute krachen!
Werd mal lecken-am eis
Wir hatten 10mm Regen...Ich war bis jetzt planschen....jetzt geht's bei uns gleich los....
Bei uns a schon des dritte....6373
Gewitter beginnt
Sehr komisches Wetter..... entladet sich heftig, dann wieder Sonnenschein.....schwül.....und dann wieder Donner und Blitz.....und dann wieder schön..Wir hatten 10mm Regen...
Ok...na Sonnenschein hatten wir heute gar nie...aber solang es immer wieder mal nur regnet....stört mich des ned....bin froh das bei uns nie hageltSehr komisches Wetter..... entladet sich heftig, dann wieder Sonnenschein.....schwül.....und dann wieder Donner und Blitz.....und dann wieder schön..
Ja eh....Hagel zerstört so vieles.....bin echt gespannt auf den Sommer....immer wieder Tornadomeldungen auch bei uns in Österreich....Ok...na Sonnenschein hatten wir heute gar nie...aber solang es immer wieder mal nur regnet....stört mich des ned....bin froh das bei uns nie hagelt
Kannst dich ned erinnern, des was vor 50 Joah normal..Sehr komisches Wetter..... entladet sich heftig, dann wieder Sonnenschein.....schwül.....und dann wieder Donner und Blitz.....und dann wieder schön..
Den ganzen Sommer, jeden Tag mindestens 30 grad?Was habe ich heute gelesen - 1975 war der letzte Sommer in Wien ohne Tag mit 30° ... derzeit sind 30+... Tage...
Bist wohl da gmoastier weilst solange aushältstufff 12 stunden im wahllokal als wahlhelfer verbracht. gibt schoeneres.
..an 30+Tagen zumindest einmal über 30° .Den ganzen Sommer, jeden Tag mindestens 30 grad?
Glaube ich nicht