- Reaktionen
- 40.155
- Checks
- 3
Was denn?Guten Morgähn... i mog heut ned...
Ich meine, die meisten mögen irgend etwas nicht...
Guten Morgen!
...ich übrigens auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn?Guten Morgähn... i mog heut ned...
Hatten noch keine 30 gradWas habe ich heute gelesen - 1975 war der letzte Sommer in Wien ohne Tag mit 30° ... derzeit sind 30+... Tage...
Guten Morgen, du oder dein Auto?Schönen guten Morgen....dann gleich mal zum jährlichen Check...i mog ned....
nope, gilt auch für wahlbeisitzer, bis zum bitteren endeBist wohl da gmoastier weilst solange aushältst
Ich selber....glei a Überweisung für 3 Untersuchungen bekommen....und komm sogar heute noch dranGuten Morgen, du oder dein Auto?
Alles Gute für die UntersuchungenIch selber....glei a Überweisung für 3 Untersuchungen bekommen....und komm sogar heute noch dran
Danke....Alles Gute für die Untersuchungen
Alles Gute! Daumen sind gedrückt!Schönen guten Morgen....dann gleich mal zum jährlichen Check...i mog ned....
Doch. War heuer schon - in Ösistan. Hochoffiziell.Hatten noch keine 30 grad
Wo woa a 30ga in Österreich ??Doch. War heuer schon - in Ösiata . Hochoffiziell.
Warten auf .... ...
In der Steiermark ganz sicher!Wo woa a 30ga in Österreich ??
Wann?In der Steiermark ganz sicher!
Irgendwann im Mai. Ob man das nachträglich googeln kann?