- Reaktionen
- 15.171
- Checks
- 49
War schon im April
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon im April
Deutschlandsberg am 14.4 31.7 grad. 2 Tage später hatten sie Schnee
Das ging aber flott .....So fertig mit Untersuchungsrallye....jetzt noch zur Mama
.. 's war, meine ich, sogar der früheste 30er in der Messgeschichte.Wo woa a 30ga in Österreich ??
Gibt’s an link ?.. 's war, meine ich, sogar der früheste 30er in der Messgeschichte.
Bruck/Mur, Hohenau, Deutschlandsberg war schon, und ich meine auch Innsbruck - do aus der Erinnerung.
Im Wiener Becken hatten wir schon eine erste Wärme- und Trockenperiode...
SuperWar schon im April
Hoffentlich gute Nachrichten !Wahnsinn is des heute....hab vor über einer halben Stunde schon meine Befunde bekommen...
Najo geht....mal sehen was der Arzt dazu sagtHoffentlich gute Nachrichten !
Daumen drückNajo geht....mal sehen was der Arzt dazu sagt
Was hättest denn bei dem Wetter a sonst zum TunNa dann nochmals in die Stadt mit den Kindern....
... Saumagen??Köstliche käseleberkäse Semmel mit gurkel und gaugau gschmaust
Ja ...Gibt’s an link ?
I hob ma a hello Kitty leiberl kauft...meine Tochter meint für sie geht des gar ned .. ..i hob gsogt wennst oid bist, is egal wie du beim Rasenmähen damit ausschaust....Was hättest denn bei dem Wetter a sonst zum Tun
I derf am Abend mit'm Junior noch mal