- Reaktionen
- 40.184
- Checks
- 3
... ... tjaa..... ähh.... ist ja noch a bisserl Schonfrist bis dahin.... .. Zeit um Nachschenken!Nun mal wieder ein wichtiges Thema, was was man heut am Abend ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ... tjaa..... ähh.... ist ja noch a bisserl Schonfrist bis dahin.... .. Zeit um Nachschenken!Nun mal wieder ein wichtiges Thema, was was man heut am Abend ?
TelefonierenNun mal wieder ein wichtiges Thema, was was man heut am Abend ?
Nö, war ein TrauerspielEs gibt für alles ein erstes Mal - und das ist aktenkundig.
Dein erstes Mal vermutllich nicht.... - war das auch das heißeste der Messgeschichte?
18:00 ghörts essen am Tisch... ... tjaa..... ähh.... ist ja noch a bisserl Schonfrist bis dahin.... .. Zeit um Nachschenken!
Ich werde Nasenbohren das hab ich schon über 30 Jahre nicht mehr gemachtNun mal wieder ein wichtiges Thema, was was man heut am Abend ?
Danke für den Tipp18:00 ghörts essen am Tisch
I glaub do is jeden vo uns gleich gaunganNö, war ein Trauerspiel
alte leidenschaften aufleben lassen , gute IdeeIch werde Nasenbohren das hab ich schon über 30 Jahre nicht mehr gemacht
Do gibt's bei uns heit gebratene Nudeln18:00 ghörts essen am Tisch
In den Nachtdienst gehenNun mal wieder ein wichtiges Thema, was was man heut am Abend ?
Angenehmen nicht allzu stressigen Dienst!In den Nachtdienst gehen
Es gibt für alles ein erstes Mal - und das ist aktenkundig.
Dein erstes Mal vermutllich nicht.... - war das auch das heißeste der Messgeschichte?
Jössas joNö, war ein Trauerspiel
Me too .... unvergessenes Erlebnis....Nö, war ein Trauerspiel
Gebratene Nudel? ... ich weiß nicht so recht, mir schwant da was.....Do gibt's bei uns heit gebratene Nudeln
Ha ha de Nudeln de du jetzt manst, würd i mir anders schmecken lassenGebratene Nudel? ... ich weiß nicht so recht, mir schwant da was.....
Angenehmen Dienst!In den Nachtdienst gehen