Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mein erstes Mal war im Schotterteich. Liegend am Ufer....war eigentlich voll romantisch,und darum möcht ichs auch gern nochmal so haben....einzig mit dem Unterschied das Mann sich mehr mit ein wenig Raffinesse um mich kümmert und nicht so schnell fertig ist 😊😂
Ich hab mich ja vorab informiert… hab diese Romane gelesen… Tiffany und Konsorten 🙄 meine Erwartungen waren relativ hoch 🤓
Mein erster Gedanke danach war „echt jetzt“ 🙄🙄
Hab die Schundromane dann zum Holzofen glegt und zu meinem Papa gsogt de kann er zum Ofen anheizen nehmen 🤣🤣
 
Ich hab mich ja vorab informiert… hab diese Romane gelesen… Tiffany und Konsorten 🙄 meine Erwartungen waren relativ hoch 🤓
Mein erster Gedanke danach war „echt jetzt“ 🙄🙄
Hab die Schundromane dann zum Holzofen glegt und zu meinem Papa gsogt de kann er zum Ofen anheizen nehmen 🤣🤣
Ja ich hab diese Romane auch von da Mama zum lesen gfladert und hobs daun bleibn lossn 😅🙈

Ich hatte echt das Glück eine wundervolle Location zu haben, es war auch schön am Anfang so im Wasser liegend....aber er war halt sehr auf sich bedacht 🙄🤨
Deshalb würd ichs gern mit einem nicht so egoistischen Mann wiederholen 😊😉🥰😎
 
Aus dem verregneten Fürstenfeld wünsche ich allen einen schönen guten Morgen! ☕🥐
Das euer Tag angenehm und stressfrei wird!
 
Zurück
Oben